[Aktion] ~ Buchbloggerwerb

Heute bin ich durch "Griinsekatzes Leseecke" auf einen Wettbewerb von Daisy von "Mein bester Freund ist ein Buch" aufmerksam geworden. Sie hat eine wirklich lustige Idee! Sie möchte einen Wettbewerb für Blogger starten und ich finde die Idee wirklich cool!

Bücherbloggerwerb 
Mein Wettbewerb für alle Blogger und Bloggerinnen eines Bücherblogs

Ablaufen wird es dann ungefähr so:


1.Runde:
Alle angemeldeten Blogs werden nominiert.
20 dieser Blogs werden nach folgenden Kriterien ausgewählt: 
  • Design des Blogs 
  • Rezensionen (Wie sind sie?) 
  • Wird regelmäßig gebloggt? 
  • Interessiert sich der Blogger/ die Bloggerin für seine Leser (Werden Kommentare kommentiert; bietet der Blogger/ die Bloggerin die Möglichkeit ihn/ sie privat zu kontaktieren?) 

2.Runde:
Die 20 ausgewählten Blogs werden auf jeden Fall alle genannt, aber 10 Stück werden in die engere Auswahl „geschickt“. Hier wird nach folgenden Kriterien ausgewählt:

  • Design des Blogs 
  • Rezensionen (Wie sind sie?) 
  • Wird regelmäßig gebloggt? 
  • Interessiert sich der Blogger/ die Bloggerin für seine Leser (Werden Kommentare kommentiert; bietet der Blogger/ die Bloggerin die Möglichkeit ihn/ sie privat zu kontaktieren?)
 Genaueres findet ihr *HIER*
Ich werde auf jeden Fall mein Glück bei dem Wettbewerb versuchen und nehme deshalb mit meinem Blog "Juliana's Bücherwelt" teil. Vielleicht möchten ja noch einige von euch mitmachen? Jeder der einen Bücherblog hat kann sich bis zum 31.05.2013 bei Daisy melden. Hinterlasst ihr einen Kommentar (+ Link von eurem Blog) auf Mein bester Freund ist ein Blog und nehmt daran teil.

Ich freue mich schon darauf!

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Omg, danke, dass du es ohne Nachfrage geteilt hast :) das kann man immer gebrauchen!
    Lg, Daisy
    (von derAktion ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Ehm gerne doch :D Hätte ich denn fragen sollen? Ich bin durch Griinsekatze darauf aufmerksam geworden und fand die Idee super :D Und ich denke es ist wieder eine tolle Aktion um neue tolle Blogs kennen zu lernen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3