#8 Neuzugänge: 17 Bücher

Heute war ein verrückter Tag, nicht nur das ich für meine Verhältnisse unglaublich früh aufgestanden bin, nein ich habe heute auch jede Menge eingekauft...Möbel mit meinem Freund :) Doch davor...da waren wir auf dem Flohmarkt, tja und was war wohl da meine Ausbeute?! Richtig! Jede Menge Bücher^^ Diese ganzen Bücher haben es in mein Regal geschafft :D

Am meisten habe ich mich aber über diese drei Bücher gefreut :)
Vor allem weil "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" noch das alte Cover hat, welches mir sowieso besser gefallen hat als das Neue :)
Summa sumarum habe ich 17 Bücher für 45,50€ gekauft :D 
Das sind 2,67€ pro Buch <3

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Wow, da gab es ja richtig tolle Bücher auf Deinem Flohmarkt. So einen Flohmarkt hätte ich auch gern. Bei uns gibt es da immer nur diese alten Ladenhüter oder die Bücher sind so extrem teuer, dass ich sie neu auch kaufen könnte.

    Tolle Ausbeute! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Okay... so einen Flohmarkt gibt es bei uns nicht, was für tolle Bücher sind das denn? Und günstig?
    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen - den wirst du sicher haben!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Also das war ja mal ein erfolgreicher Beutezug! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So oft gehe ich zwar nicht über den Flohmarkt, aber vielleicht sollte ich das mal ändern, wenn sogar Hardcover so günstig sind.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin auch wirklich happy was für klasse Bücher ich entdeckt habe und natürlich habe ich auch gehandelt ;) Immerhin bin ich doch "Buchexperte" ^^ Und habe meine Amazonapp auf meinem Handy :D Da war ich wirklich knallhart :D Aber ich bin wirklich froh so hammerbücher gefunden zu haben :D Das war bis jetzt die beste Flohmarkt ausbeute^^ :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow so viele? :D
    Aber bei deeeen Schnäppchen ;)
    Naja meistens kann man auch nicht wegsehen auch wenn kein Must-Have da liegt. :D

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3