~ #2 Fabulöse Bastelstunde ~

Tja, wer hätte das gedacht das dieser Posttitel erneut auftaucht? Also ich eigentlich nicht xD
Dennoch möchte ich euch heute gleich zwei Sachen vorstellen :)

Hier meine wunderschöne Leder-Kindlehülle:


Sie ist aus rotem Leder und mit schwarzen Samtfutter, damit mein Kindle auch schön geschützt ist. Mein Papa hat das ganze dann zusammengenäht, denn durch das Leder war das gar nicht mehr so einfach :)
Die Hülle habe ich schon etwa ein halbes Jahr, ich kam nur nie dazu diesen Post zu schreiben (Schande über mein Haupt^^). 

Und nun ein ganz besonderes Stück, was für mich von großer Bedeutung ist.


Ein selbstgebastelter Hardcoverbucheinband, für mein Buch "Das Buch der sieben Siegel". Es soll mir helfen mein Ziel zu erreichen, denn eine Vorgabe wie dick es werden muss habe ich nun schon mal, das ist das mindeste, lieber bastle ich noch ein oder zwei mehr^^ Ich liebe es schon jetzt vorallem das Türschloss. Benötigt habe ich dafür ca. 3-4 Stunden und Papa's Hilfe^^ 

Zuerst habe ich mir gar nicht so viele Gedanken gemacht sondern war einfach mal im Bastelladen und habe ein paar Dinge eingekauft die, wie ich fand, gut zusammepassten.

Wie findet ihr meine kleinen Unikate? Habt ihr euch auch schon an so manchem versucht und einfach selbst gemacht? 

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Basteln ist ja gar nicht meins, aber Hut ab! Die Sachen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Buchhüllen sehen super toll aus! Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Sachen sind total schön *_______*

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind wunderschön geworden...

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchhülle ist einmalig *_* Da hat sich die Arbeit und Mühe gelohnt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht echt heiß aus! Vor allem mit dem Türschloß!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für euer Feedback, ich bin auch ganz glücklich mit meinen Schmuckstücken :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Buchhülle, echt ein Unikat.Bin ganz begeistert.
    Lg Malea

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3