[News] ~ Zwitscher, zwitscher...


Na, ihr könnt euch sicherlich schon denken was nun kommt oder? Richtig, ich bin nun auch endlich bei Twitter, wer hätte das gedacht xD 

Wer ist denn von euch alles dabei? Gerne dürft ihr mir auch folgen @Juliana_Fabula.

Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit, welche? Ich habe meinem Autorenblog ein neues Design verpasst wie findet ihr das so? *HIER*

Und ich wollte mich noch bei euch entschuldigen das es derzeit so ruhig auf meinem Blog ist, dass liegt aber daran das ich bald Prüfungen habe und ich ziemlich im Lernstress bin...deswegen gibt es auch nur so sporadische Posts von mir und es stehen noch immer so viele Rezensionen aus *seufz* aber ich gelobe Besserung. Sobald die Prüfung vorbei ist habe ich auch wieder mehr Zeit um viele Bücher zu lesen und zu schreiben und überhaupt :D Ich freu mich schon darauf^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 
JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hey meine Liebe,

    ich folge dir ja schon auf Twitter. Toll, dass du auch endlich dabei bist <3.

    Ich hoffe, du wirst die Prüfungen gut überstehen. Und keine Sorge, die Leser werden dir schon nicht gleich weglaufen. Ich habe momentan auch irgendwie wieder viel zu tun und komme nicht so zum Lesen und Bloggen, wie ich es gern würde!

    Liebe Grüße,
    deien Blogpartnerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde es auch recht witzig muss ich sagen :D

    Das hoffe ich auch, aber wird schon werden, bin froh wenn sie rum ist :D
    Ich weiß, aber dennoch fand ich eine kleine Entschuldigung angebracht^^ :D Ich habe derzeit echt suuuuper viel zu lesen aber das wird schon werden :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3