~ Monatsbücherbilanz März 2013 ~

 Gelesene Bücher: 6

Highlight:
-

Flop:

-

Angefangene Bücher:

-

Neuzugänge:

Ertauscht:
  • Panem 1+2 - Suzanne Collins
  • Tuor und die Ankunft in Gondolin - J.R.R. Tolkien
  • Der Greif - Wolfgang Hohlbein

Buchüberraschungen:
  • Serafina - Rachel Hartmann
  • Wispernde Schatten - Daniel Blythen
  • Der kleine Hobbit - J.R.R. Tolkien
 Gekauft:
  •  Breathe: Gefangen unter Glas - Sarah Crossan
  • xxme! Bd. 9 - Ema Toyama
  • Kami Kami Kaeshi - Ema Toyama
Gewonnen:
  • Ravenwood: Die Schule der Nacht - Mia James
 (Dieses Buch habe ich bei Mandys Bücherecke gewonnen und ich freue mich wirklich sehr über das Buch, danke :))

 Geschenkt: 
  •  Asche und Phönix (eBook)
(Danke Susann für den Gutschein :))
  • Sex mit der Venus - Amando Caresso
(Danke lieber Amando für dieses kleine Willkommensgeschenk :))
 
Wichtelpakete & Wanderpakete:
  • Forever, Magic Diaries, Lamento, Frostkuss, Insignia und Rubinrot habe ich mir aus dem Jugendbuchwanderpaket von Lovelybooks ergattern können :D 
  • Dead Beautiful 01 und Engelsmorgen waren die beiden Wichtelbücher aus meinem Wichtelpaket *HIER*


 Rezesions-&Leseexemplare:
  • Pyromantische Affäre - Laura Lay
  • Die Jägerin - Nadja Losbohm
 Ein großes Dankeschön geht an folgendeAutoren:
die Autorin Laura Lay und auch Nadja Losbohm


*Fortschritt meiner Challenges*

Mein Fazit diesen Monat, ich bin froh diesmal nicht so ganz viele Neuzugänge gehabt zu haben, aber dennoch sind es 17 Bücher, 2 Mangas und 4 eBooks geworden.

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3