[Aktion] ~ Welttag des Buches


Ihr Lieben, nach langem hinfiebern zu diesem Datum ist es nun endlich soweit! Lasst den Bücherregen beginnen!
Anfang Februar starteten Christina und Dagmar sie haben die Bloggerwelt dazu aufgerufen, bei einer super tollen Aktion mitzumachen "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches. Über 1000 Blogger und Blogerinnen haben sich gefunden und verlosen innerhalb der nächsten Woche Bücher auf ihren Blogs. Eine Übersicht der Gewinnspiele findet ihr hier.

Ich habe mich dazu entschieden folgendes zu verlosen:



1x Printausgabe (Scath Solas: Schattenlicht)
2x eBook-Version (Scath Solas: Schattenlicht)

Bei mehr als 50 Teilnehmern werde ich noch etwas drauflegen ;)

1. Ihr müsst KEIN Leser meines Blogs sein (ich würde mich aber freuen wenn ihr es werdet, oder schon seit^^) oder Werbung für das Gewinnspiel machen.
2. Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Hinterlasst in einfach einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse, damit ich euch im Fall des Gewinns erreichen kann und beantwortet darin folgende Frage:

Welches ist euer absolutes Lieblingsbuch und sollte ich eurer Meinung unbedingt einmal lesen?

So ich wünsche euch nun ganz viel Spaß und jede Menge Lesefreude :)

Die Auslosung findet am 28.4.2013 um ca. 12-14 Uhr statt! (solange könnt ihr auch teilnehmen^^)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

94 Kommentare

  1. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "In meinem Himmel" von Alice Sebold. Es geht so sehr unter die Haut wie kein anderes Buch (das ich bislang gelesen habe).
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Also da mach ich mal mit :)
    Mein Lieblingsbuch ist... Blutrote Küsse xD
    Wieso du es lesen solltest? Es ist einfach spitze :D Die Autorin schreibt einfach klasse ;)

    meine Emailadresse ist:
    alisiaswonderworldofbooks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    interessantes Cover, das spricht mich sofort an =)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der Übergang" von Justin Cronin ... warum? ... mach dir lieber selbst ein Bild ;)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Perlmanns Schweigen", ist wie ne Wundertüte, die beim erneuten Lesen jedes Mal neue Überraschungen bereit hält. Sprachlich, inhaltlich, von den Protagonisten her... ich liebe es einfach ;)

    Liebe Grüße und nen schönen Welttag,
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, dein Buch möchte ich schon länger mal lesen.
    Mein Lieblingsbuch ist definitiv "Seelen" von Stephenie Meyer. Ich habe es schon so oft gelesen und könnte es immer wieder lesen.
    LG Mandy
    (Mandy-chan@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse die Lieblingsbuch-Frage. ,_, Es gibt so viele. Puh.

    Dank Canopy von Jennifer Benkau
    Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
    ...

    Joa, beschränken wir es mal auf diese zwei Schätzchen. ♥

    Mail: lil-daisy@web.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal wünsche ich auch dir einen wunderschönen Welttag des Buches ♥.
    Mein Lieblingsbuch - hmmm - ich hab soviele. Aber wenn ich mich festlegen müsste wäre es wohl irgendeins von Richelle Mead oder Cate Tiernan. Und natürlich Shades of Grey. Irgendwie konnte mich E L James mit ihrer Reihe richtig packen.

    LG Lielan ♥
    lielan-reads@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Sooo eine schwierige Frage an einem so schönen Tag :D

    Jetzt gehe ich gerade mein Bücherregal durch und denke bei jedem zweiten Buch: "Das war echt toll, aber ist es mein Lieblingsbuch?"
    Soll ich jetzt einfach Harry Potter sagen, weil man mit der Antwort nichts falsch machen kann? :D

    Ich entscheide mich für diese: "In Liebe, Brooklyn", "Morgen war Krieg" und "Blutbraut"

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliana,

    mein absolutes Lieblingsbuch (seit es als Sammelband herausgekommen ist) ist "Alanna - Das Lied der Löwin". Es erzählt die Abenteuer der jungen Alanna von Trebond, die in einer magisch-mittelalterlichen Welt das unmögliche wagt: Ein Ritter werden.

    Ich finde die Geschichte einfach wunderschön. Und das Buch ist eines der wenigen Bücher, die man immer wieder lesen kann.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Wow, das Buchcover schaut wirklich toll aus!
    Ich muss zugeben, dass ich von diesem Buch bisher noch nichts gehört habe, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und hoffe, dass ich Glück habe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    E-Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Und jetzt habe ich doch glatt vergessen die Frage noch zu beantworten *G* ... also, mein absolutes Lieblingsbuch ist tatsächlich eine Schullektüre, nämlich "Die Physiker" von Dürrenmatt. Dieses Buch habe ich damals widerwillig in der Schule lesen müssen und es lieben gelernt. Ich finde, dieses Buch sollte man schon mal gelesen haben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Also da mach ich auch mit!!!! Aber wehe es lacht jemand. Mein Lieblingsbuch ist kein einzelnes, sondern es sind alle Sherlock Holmes Bücher von Sir Arthur Conan Doyle. Es ist einfach wunderbar den Schlagabtausch zwischen Watson und Sherlock zu lesen, die Aktionen, die Sherlock startet um etwas herauszufinden, und manchmal damit Watson komplett entsetzt, wie z.B. mit einer Harpune ein totes Schwein zu harpunieren.
    Wieso Du die einfach lesen solltest? Weil sie spannend und witzig sind, weil einfach die Geschichten über den besten Detektiv überhaupt und seinen Freund sind!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Juliana,

    wünsche dir einen tollen Welttag d. Buches!

    Meine absoluten Lieblingsbücher sind die Fever-Reihe von Karen Marie Moning. Solltest du unbedingt lesen, falls du sie nicht schon gelesen hast ;), der erste Teil heißt: Darkfever - auf Deutsch 'Im Bann des Vampirs'. (nicht abschrecken lassen, es geht gar nicht um Vampire) deswegen empfehle ich dir dieses.

    E-mail: aileana.blair@web.de

    GLG :D

    AntwortenLöschen
  14. Super Buch! Ich würde es gerne gewinnen!

    Ich finde es immer schwer mich für ein "Lieblingsbuch" zu entscheiden weil ich viele Bücher habe die ich sehr gerne habe. Mein erstes Buch allerdings war Blackwood Farm von Anne Rice. Ich habe es jetzt schon vier oder fünf mal gelesen und es fleddert schon richtig auseinander :)

    Es ist aber zum Teil anspruchsvoll und "schwer" zu lesen weil es definitiv kein Jugendbuch ist. Ansonsten lieeeebe ich auch die Gilde der Schwarzmagier (alle Teile auch die Sonea Trilogie und Magie) von Trudy Caravan.

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das ein schönes Buchcover! Das muss als erstes gesagt werden.

    Ein Lieblingsbuch zu benennen finde ich immer sehr schwer.
    Welches mir aber immer wieder in den Sinn kommt ist "Forbidden" von Tabitha Suzuma, ein sehr sehr bewegendes Buch.
    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Mein absolutes Lieblingsbuch - ohweh - es gibt doch sooo viele Gute Bücher!!! Aber sehr bewegt hat mich Everlasting - der mann, der aus der Zeit fiel! Das fällt auf jeden Fall unter die Rubrik absolute Lieblingsbücher!
    Liebe Grüße
    Anett
    anettsbuecherwelt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey ^_^
    Ich möchte dir "Gargoyle" von Andrew Davidson wärmstens ans Herz legen. Die Geschichte vereint mehrere Genre in sich, wenn man denn so will. Einerseits ist es eine Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten, aber es finden sich auch historische und phantastische Elemente wider. Leider ist und bleibt dieser Roman wohl der einzige des Autoren, obwohl ich es doch sehr vielversprechend fand für ein Debüt.

    Liebe Grüße
    Karokoenigin
    blaulichtromantik@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz tolles Buch und sehr zu empfehlen:

    Die Tochter der Wälder von Juliet Marillier

    LG
    Nina

    ninchen26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Daa Cover ist ja der Hammer!

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Der lohfarbene Mann" von Robin Hobb. DAS ist das, was ich unter Fantasy mit Niveau verstehe.

    mokuchan@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Da möchte ich sehr gerne mitmachen! Ich finde das Cover einfach sooo hübsch! :)

    Ein absolutes Lieblingsbuch habe ich zwar nicht, aber "Das letzte Einhorn" ist schon ziemlich nah dran. ;) (Ja, es gibt zu dem Film ein Buch! :D )

    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    da nehme ich doch gerne teil :)
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Insel" von Richard Laymon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Mein absolutes Lieblingsbuch ist Wer Schatten küsst von MarcLevy, dieses Buch beinhaltet einfach alles was ich vn einem guten Buch erwarte. :) Solltest du dir unbedingt mal anschauen.

    thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    mein absolutes Lieblingsbuch der letzten Zeit war und ist "Selection" von Kiera Cass. Ich bin beim Lesen fast süchtig danach geworden und kann die Fortsetzung schon kaum noch erwarten.

    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.

    LG Petra
    (fantasticbooks@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  24. Diese Frage finde ich total schrecklich, ich kann mich nie für ein Buch entscheiden -.- Aber momentan steht z.B. Bitterzart von Gabrielle Zevin ganz oben auf meiner Liste.

    LG
    Filia
    filia.libri@anima-libri.de

    AntwortenLöschen
  25. Ganz klar: alles, was Diana Wynne Jones geschrieben hat. Grins

    das letzte tolle buch, das ich gelesen habe war "The Disgusting Child" by MacMahoon. Auch sehr empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  26. Na toll, habe ich doch die eMail vergessen:
    kgerlac at ufobi6.uni-forst Punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Also das Buch würde ich wirklich so gern gewinnen.

    Meine Empfehlungd ist die Reihe von Darren Shan Mitternachtszirkus um den jungen Vampirgehilfen
    Einfach ein tolles, spannendes Buch, das einen nur mitreißen kann

    kathi.hassemer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo. Das Buch würde ich gerne gewinnen. Eine gute Geschichte, wie mir scheint. Ich lese zur Zeit „Das Buch des Kurfürsten“ von Marlene Klaus, das ich sehr empfehle.
    Gruß Bernhard

    P.S.: Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen ;)
    www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte mit in den Lostopf für die Printausgabe (hab nämlich keinen reader)

    Mein allerliebster Liebling aller Zeiten: Die Sage vom dunklen Turm von Stephen King

    AntwortenLöschen
  30. Was ich nur empfehlen kann ist "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand". Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Einfach grandios! Dieser Humor kombiniert mit weltbewegenden geschichtlichen Ereignissen bringt einen zum schmunzeln und auch viel zum lachen. Skurile und pfiffige Figuren die man direkt ins Herz schliesst. Einfach nur lesenswert. <3

    AntwortenLöschen
  31. Moin Moin,
    also die 50 Teilnehmer scheinst Du ja zusammenzubekommen.
    Du solltest unbedingt American Gods von Neil Gaiman lesen!
    Liebe Grüße!
    Marcus Frowerk
    Marcus@Frowerk.com

    AntwortenLöschen
  32. Mein Lieblingsbuch ist Der Name des Windes von Patrick Rothfuss. Ich war so begeistert als ich es gelesen habe dass ich es gleich noch einmal lesen musste und das hatte ich wirklich bei noch keinem Buch. Es ist wunderbar geschrieben, spannend und abenteuerlich aber auch ernst, witzig, traurig und fröhlich. Ich liebe es.

    tintenmaedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Wenn du Fantasy magst solltest du die "Märchenmond"-Reihe von Wolfgang Hohlbein lesen. Eine Zauberwelt! Aber dieses Buch klingt auch ganz toll!

    Gruß
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Da versuch ich es bei dir doch auch mal, auch wenn ich nur bei ein paar Gewinnspielen mitmachen werde.

    Ich kann dir auf jeden Fall - auch wenn ich eher denke, dass du es bereits kennst - Die unendliche Geschichte von Michael Ende empfehlen. Es war und ist mein Lieblingsbuch und das erste, was ich jemals alleine von vorne bis hinten und wieder zurück gelesen habe.. und es auch heute noch gerne verschlinge.

    Meine Mailadresse wäre auf meinen Blog zu finden und ausserdem hast du mit mir nun einen neuen Follower. ;)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  35. Grüß Dich,

    die Frage ist wirklich schwierig da ich mich so schwer entscheiden kann - falls Du Sie noch nicht kennst würde ich Dir die Shadow Fall Camp Serie ans Herz legen.

    Viele Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Ich kann dir auf alle Fälle "Mina" von David Almond empfehlen. Es ist ein sehr bewegendes Jugendbuch.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Halli-Hallo!

    Da mach ich doch mal mit. Will mal in den Genuss deiner ganz persönlichen Phantasiewelt kommen :)
    Tja, ganz klare Sache, da ich so ziemlich jedem "Die geheime Sammlung" von Polly Shulman versuche aufs Auge zu drücken, würde ich es auch mal bei dir versuchen ;)
    Meine Schwester hab ich nun endlich überzeugt!
    Warum? Dafür spricht mein Rezension. Einfach nur SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    Ach ha, die EMail: scattyversum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch gerne noch teilnehmen! *indenlostopflug*
    Meine Lieblingsbücher waren die 'Plötzlich Fee'-Bücher von Julie Kagawa. Was heißt WAREN, sie SIND es immernoch und bleiben es auch noch ziemlich lange :)

    jada.icebloxx@gmail.com
    LG, Jada

    AntwortenLöschen
  39. Coole Buchauswahl ;)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  40. Mein Lieblingsbuch? -> Kirschroter Sommer♥
    Ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen *-* Das cover ist wuunderschöön!:)
    maren.appeldorn@gmail.com

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  41. Ich steh momentan voll auf die Bücher von Nele Neuhaus! Die sind wirklich klasse, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  42. Hi,

    einschönes Cover...ein richtiger Hingucker :D

    Mein Lieblingsbuch ist eher eine Reihe. Die Nighthuntress Serie von Jeaniene Frost :)

    caitlyn.graves@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ein Lieblingsbuch zu nennen ist sehr schwer für mich. Ich liebe so viele.
    Zum Beispiel Bücher von Nicholas Sparks, House of night Reihe und Deine Seele in mir.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Juliana,
    ooohhh, Lieblingsbuch, das ist eine schwierige Sache, aber vorgestern habe ich 'Wunder' beendet. Das Buch hat mich sehr nachdenklich gestimmt, aber auch total begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen :)
    Liebe Grüße
    Katja
    katja.eckerl@mnet-mail.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey,

    ich würde auch gerne teilnehmen :D

    Mein Lieblingsbuch ist "Forbidden" von Tabitha Suzuma. Dieses Buch ist einfach nur so herzergreifend und dramatisch, da man von Anfang an weiß, dass diese Liebe niemals eine Chanche haben kann.

    Meine E-mail-Adresse lautet : lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Klasse Aktion!
    Mein Lieblingsbuch ist "Die Wanderhure" von Iny Lorenz.
    Viele Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  47. Schönes Buch dan versuche ich mal mein glück ^^

    lg anii
    --tausch.rausch.anii@gmx.de--

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :D

    als erstes möchte ich mich bedanken, dass du an dieser Aktion teilnimmst. Das ist wirklich toll...

    Was ist mein absolutes Lieblingsbuch?
    Ich lese zur Zeit Falkengrund (ist eine ebook-Serie), die ich ganz toll finde. Vielleicht wäre das auch mal was für dich?!

    Viele liebe Grüße,
    Clear

    PS: Meine Mailaddy findest du in meinem Blog unter meinem Bild, bei Kontakt :D Hoffe das ist OK?!

    AntwortenLöschen
  49. hi :)
    Ich hätte das Buch auch super gern :)
    Ich würde dir Selection von Kiera Cass empfehlen bin gerade damit fertig geworden und fand es einfach toll :)
    lg Jenny

    (E-mail: Cbgb-omfug@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache gerne mit..

    Mein Lieblingsbuch ist City of Bones,es ist einfach so wunderschön zuzusehen wie sich Clary und Jace annähern :))

    LG Lisa

    Mail: mueller.lisamarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. So eine Frage... Ich glaube es ist: Ich fürchte mich nicht.
    Es ist einfach super geschrieben und hat mich total überrascht.

    LG Marie :D
    (maries.welt97@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    nur eins :P ://
    Dann ganz klar City of Bones :) Ich liebe Jace, weil er einfach so schön ironisch, zynisch und sarkastisch ist :)) Wie immer nach dem Motto: Hauptsache dabei. Buch wäre gigantisch aber ebook auch perfekt ;)
    (Nicki_Ehemann@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Buch, ist auch auf meiner Wunschliste.
    Meine Lieblingsbücher sind die von und mit Harry Potter. Ich liebe die Bücher und auch die Filme...
    Es gibt natürlich auch andere Bücher, die ich toll finde... aber das sprengt dann hier doch den Rahmen.
    LG Angélique
    (janaka65@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Empfehlen würde ich dir "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks. Dieses Buch hat mich unendlich bewegt und sehr nachdenklich gemacht. Man sollte die gemeinsame Zeit mehr genießen und da ich ein ähnliches Schicksal teile wie die Protagonistin im Buch, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen.

    ivonne.h{at}live.de

    LG ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  55. Huhu, mein absolutes Lieblingsbuch, bzw, -bücher ist die Black Dagger Reihe von J.R. Ward. Ich mag einfach die Protagonisten und die Rahmenhandlungen sehr gerne :)

    (minaru@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)

    Ein wirkliches Lieblingsbuch habe ich nicht, aber es gibt Bücher, die definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Dazu gehören:
    - Alles was wir geben mussten
    - Die Tribute von Panem (Band 1 bis 3)
    - Eine Billion Dollar

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  57. Hi :)

    Mein absolutes Lieblings buch ist "Wunder" weil es auf humorvolle und mitreißende Art die geschichte eines Jungen erzählt, der danders ist :)

    Love, Tamara
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Meine absoluten Lieblingsbücher sind auch die Black Dagger. Ich liebe diese Bücher!
    Ich hab leider keinen Ebook-reader.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    Ich finde das ist eine tolle Aktion!
    Zu meinen Lieblingsbüchern zählt auf jeden Fall die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison.

    Liebe Grüße Jasimin
    (jasimin@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hey Juliana! Das is aber toll, dass du dein Buch hier verlost, da muss ich doch mal mitmachen :)..

    Und auf deine Frage, ich liiiiiiebe die Edelsteintrilogie und möchte am liebsten, dass die ganze Welt sie liest :D. Habe sie sogar schon mehrfach gelesen, was bei mir sehr selten bei Büchern passiert :).

    Ich lass dir liebe Grüße da

    Miri

    fenestra85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Tja die 50 sind geknackt :) War glaub ich auch zu erwarten oder nicht?^^
    Ich kann leider nicht mit einem einzelnen Buch dienen sonder hab gleich eine ganze Reihe zu bieten und zwar "Die Tribute von Panem"... Außerdem ist da auch die Verfilmung des ersten Teil toll gelungen und der 2. Teil folgt dieses Jahr noch :D

    Wünsch dir noch einen schönen Buch-Tag
    Liebe Grüße
    Tessa
    (sunny-sunshine-fan@web.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ich haben muss!!! :'D Email hast du! Graaa!

    AntwortenLöschen
  63. hey,

    also mein absolutes Lieblingsbuch....ich würde sagen es ist 'Mariana' von Susanna Kearsley. Ich finde es ist ein tolles Buch (vor allem wenn man Zeitreisen und sowas mag) und am Ende kommt es doch nicht so, wie es die ganze Zeit scheint...

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  64. Eines meiner Lieblingsbücher (Ich habe zu viele) ist: 'Bevor ich sterbe' von J. Downham es ist so bewegend, traurig und unglaublich fesselnd. Absolut lesenswert...
    Meine Email: natascha-salomea@web.de
    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    ein absolutes Lieblingsbuch habe ich nicht wirklich. Rubinrot gehört zum Beispiel dazu, aber das kennst du wahrscheinlich schon. Ansonsten lese ich auch Maggie Stiefvater sehr gern und vor allem Distopien wie Hunger Games, Divergent und Legend oder Dark Canopy. Das Buch das ich gerade beendet habe, Grave Mercy - Die Novizin des Todes war auch ziemlich gut.

    LG FantasyBookshelf
    E-mail: FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)
    Ich lege dir die Black Dagger Reihe von J. R. Ward ans Herz, das ist meine liebste Buchreihe! :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  67. Huhu :)

    EIN Lieblingsbuch habe ich gar nicht wirklich, ich habe nur ein liebste Reihe: Die Karpatianer Saga von Christine Feehan. Jedes einzelne Buch habe ich regelrecht verschlungen. Es geht um Familie und Kämpfe, Vampire (kein Glitzer!), große und kleine Dramen des täglichen Lebens, die Magie des Augenblicks... Liebe und Schicksal, eine Welt direkt neben unserer, zum Greifen nah, aber dennoch weit weg. Ich kann diese Reihe jedem nur wärmstens empfehlen, der Fantasy und Vampire liebt.

    Liebe Grüße aus beinah-Frankreich
    Bettina
    (wagner_bettina_maria@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, ich habe eigentlich ein paar Bücher die ich immer mal wieder lese und die mich immer wieder fesseln, sehr empfehlen kann ich "Das Phantom" von Susan Kay

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich hätte gerne ein Los für die Printausgabe von "Schattenlicht"

    Was mein absolutes Lieblingsbuch betrifft, da fällt es mir schwer, ein einzelnes Buch mit diesem Begriff zu versehen. Da gibt es so viele! Aber daa ich mich nunmal entscheiden muss, fällt meine Wahl auf "Lions - Hitze der Nacht" von G.A. Aiken. Selten so gelacht!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    kaito-chan
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  71. Das Parfüm ist ein tolles Buch
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen!
    Oh, es gibt viele Bücher, die ich dir jetzt empfehlen könnte, weil ich wirklich viele extrem gut finde. Zuletzt hat mich "Selection" total beeindruckt, deshalb gebe ich es dir als Tipp mit. :-)
    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    es gibt viele Bücher die ich immer wieder lese weil sie mich auf irgendeine Art fasziniert haben. Sehr empfehlen kann ich "Blumen der Nacht" von V.C. Andrews

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Zu meinen Lieblingsbüchern gehören die historischen Romane von Rebecca Gablé, z.B. die Waringham-Reihe oder "Hiobs Brüder".
    Ich möchte gern bei der Verlosung der Printausgabe mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Hey :)

    Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen! :)

    Mein Lieblingsbuch ist "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern, das Buch kann ich dir nur empfehlen, falls du es noch nicht kennst.

    LG Steffi

    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    Mein aktuelles Lieblingsbuch ist »Die Tribute von Panem« und kann es nur weiterempfehlen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    tolle Aktion und ein tolles Buch, das Du verlost.
    Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit "Die Schriften von Accra" von Paulo Coelho - klein, aber fein.
    Es enthält soviele tiefe Weisheiten, die zum Nachdenken und Umdenken anregen. Hat mich sehr berührt.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,

    ein richtig schönes Cover hat dieses Buch. (:
    Zu deiner Frage: Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore! Schwer zu beschreiben, dieses Buch, wie ich finde, aber sehr lesenswert. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Guten morgen,

    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Mein absolutes Lieblingsbuch, seit vielen vielen Jahren ist : Stormbringer von Michael Moorcock.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe kein festgelegtes Lieblingsbuch aber ganz bestimmt mehrere! Eines zum Beispiel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - auch wenn es schrecklich traurig ist schafft es doch auf wunderbare art und weise auch die positiven Seiten des Lebens aufzuweisen.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen (:
    (lambency.light(at)ymail.com)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  81. Mein Lieblingsbuch ist "Das System" von Karl Olsberg, das kann ich sehr empfehlen. In dem Thriller wird ein Computerprogramm beschrieben, das intelligent ist und selbständig denken kann. Durch dieses Buch wird einem klar, wie die ganze Welt vernetzt ist und was ein Computer theoretisch alles anrichten könnte. Das fand ich sehr sehr spannend.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  82. Meine beiden Lieblingsbücher sind zur Zeit Rubinrot und Beautiful Creatures, obwohl ich so lange mit mir gehadert habe, ob ich die beiden Bücher überhaupt lesen soll, aber es hat sich wirklich gelohnt.

    Liebe Grüße, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    du kannst mich unter folgender Mailadresse erreichen: nnamfohajnos@web.de .Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit Night School 01. Es ist echt toll, es ist zwar kein fantasy Buch, aber trotzdem schafft das Buch den Leser so in seinen Bann zu ziehen, dass man denkt, dass es doch Fantasy ist. Das finde ich echt toll an diesem Buch. Ich kanns dir nur empfehlen.

    AntwortenLöschen
  84. Mein absolutes Lieblingsbuch? Oje, das ist schwer.
    ich habe soooo viele.

    Himmel und Hölle ( und nachfolge Bänder) Einfach total berührend. HEULGARANTIERT! von Malorie Blackman
    und
    Delirium und Pandemonium von Lauren Oliver. Auch so toll. Man oh man :-D

    Liebe Grüße,
    Chiara(beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :-)
    Ui ne schwere frage.... Momentan lese ich die Black Dagger-Reihe und bin total begeistert und Anna im Blutroten kleid war genial :-)

    Dann mal ab in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo :)

    bei mir sind es die Bücher von Narnia die fandf ich so toll, da konnte ich so richtig abschalten und in diese Welt eintauchen kann ich echt jeden ans Herz legen :)
    Gerne mache ich bei dir mit :)
    Ganz liebe Grüße

    nadja.bieseke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Mag auch mitmachen! :)
    Lesen solltest du : Hallo Mister Gott hier spricht Anna
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ach ich finde diese Frage nach dem Lieblingsbuch immer so schwer! Es gibt so viele tolle Bücher, dass ich mich unmöglich auf eins oder so festlegen kann^^
    Aber ich find Starters richtig gut, oder Gut gegen Nordwind oder die Edelsteintrilogie usw usw.^^

    Aber denoch würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Uh, die Frage nach dem absoluten Lieblingsbuch lässt sich nur schwer beantworten, da sich das mit neuen Büchern immer wieder mal ändert. Ich nenne jetzt einfach eines das mir sehr gut gefallen hat und ich in letzter Zeit gelesen habe: Von Nele Neuhaus: Schneewittchen muß sterben.

    AntwortenLöschen
  90. Mein absolutes Lieblingsbuch ist gleich eine ganze Reihe. Nämlich die Highland-Saga von Diana Gabaldon.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  91. Auf jeden Fall ein Buch aus der Dark Ones Serie von McAllister.

    LG
    Petra
    info@drapegontestet.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Petra, ich habe schon ausgelost, die Aktion ging nur bis heute Mittag, lg JuFax3

    AntwortenLöschen
  93. Der Wolkenatlas sollte jeder gelesen haben

    Email. Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Ckneisel, es wurde schon ausgelost, so wie es oben im Post stand und in dem Kommentar über dir.

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3