[Auslosung] ~ Welttag des Buches


So ihr Leseeulen, es ist soweit :D Auf meinem Blog wird heute schon ausgelost, da ich unter der Woche immer nur so wenig Zeit habe. Deswegen kann ich euch heute mal folgende Daten geben, innerhalb der letzten 5 Tage wurde mein Beitrag zum Welttag des Buches 244 mal aufgerufen und ganze 88 Teilnehmer haben an der Buchverlosung teilgenommen :) Ich habe viele tolle Buchvorschläge von euch erhalten und freue mich schon darauf einige zu lesen, denn manche haben sich wirklich toll angehört :D

Ich habe euch gesagt bei mehr als 50 Teilnehmern lege ich noch etwas drauf :D 
Folgendes habe ich nun beschlossen, anstatt 1x Print und 2x eBook zu verlosen, werde ich ...

+

verlosen.

Ich hoffe ihr freut euch darüber, außerdem erhält jeder der Gewinner einen Gutschein zu einem Buchupdate*. Was das ist? Derzeit bin ich das Buch am überarbeiten und ich habe es leider nicht geschafft es bis heute fertig zu stellen, deswegen bekommt jeder von mir sozusagen einen Gutschein (wenn er denn möchte) die neue Version zu bekommen sobald sie überarbeitet ist.

So bevor es zu der Auslosung kommt, noch etwas vorab, ich bräuchte von jedem der 10 Gewinner die Adresse (per Email an luna.fabula@web.de) damit ich die 9 eBooks personalisieren kann, außerdem gebe ich den Gewinnern 1 Woche (also bis zum 5.5.13) Zeit sich zu melden, ansonsten wird das Gewinnbuch (Print/eBook) neuverlost. 

Alle die kein Glück bei der Verlosung hatten, ihr könnt euch gerne das eBook für nur 1,99€ *Hier* oder *Hier* kaufen, wer lieber ein gedrucktes Buch hätte *Hier*. Für diejenigen die sich innerhalb bis zum 31.5.13 mein Buch kaufen sollten, gilt das Buchupdate* ebenfalls, allerdings bräuchte ich hier einen Nachweislink zu eurer Rezension das ihr das Buch auch gekauft und gelesen habt. 

*Buchupdate gilt 1:1 d.h. wer die Printversion gewonnen/gekauft hat, bekommt die Printversion als Buchupdate. Wer die eBook-Version gewonnen/gekauft hat, bekommt die eBook-Version als Buchupdate. Es ist nur ein Buchupdate pro Person einlösbar. Diese Aktion ist nur gültig vom 28.04.13 bis 31.05.13.

So und nun kommen wir endlich zur Auslosung: 
(Auslosung findet mit random.org statt)

Folgende Teilnehmer haben das eBook gewonnen:
  • (4) Chimiko
  • (16) Karokoenigin 
  • (21) Svenja T. 
  • (30) tintenmaedchen 
  • (32) Shou 
  • (42) Buechereckerl
  • (43) foreverbooks
  • (65) Soul of Light 
  • (82) beauty-and-a-beat
Und (58) xMeridianx von Seitenzauber darf sich über das Printbuch freuen. 

Ich werde euch allen eine Email zukommen lassen und hoffe ihr freut euch darüber.
Alle anderen bitte nicht traurig sein :D Sicherlich findet schon bald wieder ein neues Gewinnspiel statt, immerhin habe ich bald die 200 Leser erreicht :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Uuuuuuuh ich freu mich total Juliana! Ich bin sooo gespannt auf dein Buch!!

    Ich sag schon mal ganz lieb danke <3..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber toll. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich kenn das Buch ja schon:)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ah! Ich freue mich ♥
    Und antworte dir dann auch gleich mal noch.

    Glückwunsch auch an den Rest!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wundervoll! Vielen vielen Dank! *strahl*

    AntwortenLöschen
  8. Oh da freu ich mich aber auch.
    Hast meine Mail so eben über eine andere Mail addy bekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu toll, es haben mir schon fast alle ihre Adresse zukommen lassen. Ich werde mich also die Tage daran machen die eBooks zu personalisieren und euch dann über die eMail mit der ihr mir geantwortet habt, das eBook zukommen lassen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  10. Ach schade, aber ich gratuliere den Gewinnern trotzdem gaaaanz doll :)
    Und bei der Teilnehmerzahl kann man ja auch mal verlieren :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schade, aber Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :D

    GLG

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3