~ Osterwichtelpaket Lovelybooks ~

Huhu, wie der Posttitel schon sagt habe ich beim Osterwichteln von Lovelybooks teilgenommen und ich war total aufgeregt (wie immer^^) und ich musste auch ganz lange warten bis ich es auspacken durfte (Haare rauf^^) aber nun durfte ich es endlich auspacken :) Und damit ihr wisst was sich darin so befand kommen hier ein paar Bildchen :D


Es war total süß verpackt und hatte einen gaaanz tollen Inhalt <3 mit lecker Süßkram und Tee und ein kleines Notizbuch und ein schönes Lesezeichen und eine total coole Tasche mit Buchcovern darauf *___* und (ihr seht es nimmt kein Ende^^) so eine coole Buchstoffhülle auf der "Lesestoff" drauf steht (so eine wollt ich schon immer <3) uuuund natürlich Bücher :D Gleich 2 an er Zahl Engelsmorgen & Dead Beautiful ich hab mich so gefreut...und dann kam das Rätsel xDD Argh...bis ich drauf gekommen bin hat es glaub ich eine halbe Stunde gedauert^^ Es waren eigentlich mehrere Rätselchen und die Lösungswörter waren Stein, nass, Flut....ja...und ich dann Steinflutnass, Nasssteinflut...und kam einfach nicht drauf bis ich mir die ganzen Usernamen in LB einmal durchgelesen habe und deswegen...VIELEN LIEBEN DANK....STEINFLUT^^ <3 Du hast mir wirklich das Osterfest versüßt und es war eigentlich mehr Weihnachten wie Ostern :) Ich freu mich schon auf das nächste Wichteln^^

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Danke, ich hatte mich auch sehr darüber gefreut :))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Wichtelpaket, da hast du ein super Wichtelkind gehabt :-)

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wichtelpaket :) Viel Spaß mit den Büchern!
    LG
    Ebru <3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3