[Aktion] ~ Briefgeschichte: Auswertung des Votings



Hallo liebe Teilnehmer,
die Woche der Abstimmungsphase für das Genre unserer Briefgeschichte ist vorüber und wir dürfen euch folgendes Ergebnis verkünden:

1 Stimme ging an das Genre: Märchen  
4 Stimmen gingen an das Genre: Dystopie  
9 Stimmen gingen an das Genre: Fantasy

Somit ist das Genre in dem wir uns bewegen werden Fantasy, allerdings steht die Option noch offen (wenn dies alle Schreiberlinge so möchten) eine dystopisch angehauchte Fantasygeschichte zu schreiben. Vielleicht in einem jugendlichen/einfachen Schreibstil? Eine genaue Diskussion darüber können wir gern noch bei Facebook oder in den Kommentaren führen.

Nun würden wir gerne von Euch wissen, wer denn alles in Facebook ist? Wir würden dort nämlich gerne eine Gruppe erstellen um mit Euch zu plotten und sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Schreibt einfach einen Kommentar hier bei mir oder bei Lilienlicht unter diesen Post und dann erstellen wir sogleich eine ;-) Alternative Vorschläge zu einer Facebookgruppe können gern gemacht werden. Wir sollten uns bis Donnerstag entschieden haben, damit wir über das Wochenende loslegen können ;-) .

Allerliebste Grüße,
JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Facebook check: https://www.facebook.com/pages/Ashley-Kalandur/252887331443842

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls bei Facebook, aber unter anderem Namen...

    Liebe Grüße,
    Pie Rath.

    AntwortenLöschen
  3. Okai, dann sind wir schon mal vier xD Lilienlicht und ich sind da nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch bei Facebook

    Nancy Hörenz

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir no problem :)
    http://www.facebook.com/tanya.hubert

    LG Taddel

    AntwortenLöschen
  6. Mich hast du ja auch im facebook. :) jennifer j. Grimm ;)

    AntwortenLöschen
  7. @all: Danke für alle Rückmeldungen wir haben uns nun allerdings für die Kommentare unter einen Blogpost entschieden, da sich a) nicht alle gemeldet habe und b) auch nicht alle einen FB ACC haben :)

    Hier könnt ihr kommentieren:
    http://lilienlicht.de/?p=1131

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3