[Aktion] ~ Briefgeschichte: Auf geht’s, jetzt plotten wir! Punkt 1: Die Grundidee.



Hallo liebe Schreiblinge,
mit etwas Verspätung wollen wir heute in die Diskussion über die einen oder anderen Einzelheiten unserer Briefgeschichte einsteigen. Gemeinsam hatten wir uns für das Genre Fantasy entschieden, wobei dystopische Einflüsse generell denkbar sind. Der Schreibstil sollte im Sinne aller Beteiligten nicht zu kompliziert sein, eher schlicht und leicht verständlich.

Eigentlich haben wir erwartet, dass wir anlässlich dieser Diskussion eine Facebookgruppe eröffnen können, doch leider haben sich 
1. nicht alle auf unsere Nachfrage geantwortet und 
2. haben auch leider nicht alle Teilnehmer einen Facebookaccount.

Also starten wir die Diskussion zum Plot einfach auf dem Blog und schreiben unsere Meinung fleißig als Kommentare!

So, das war es kurz zum Überblick, damit WIR auch den Überblick behalten, haben Lilienlicht und ich uns überlegt das wir NUR auf EINEM Blog Kommentare posten und zwar wird dies bei Lilienlicht sein :)  


gelangt ihr also zu dem Post, ich freue mich schon auf den regen Austausch mit euch :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3