[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Wednesday




Guten Morgen ihr Lieben :D Na, auch schon ausgeschlafen? Ich jetzt, endlich uuund der Himmel ist blau, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint *___* Ich finde, so kann ein Tag beginnen und man ist schon viel motivierter :D <3
So nun aber zu meinen nächtlichen Leseaktivitäten, bei "Wispernde Schatten" bin ich nicht wirklich weit gekommen -.-' (S.6) und bin wirklich am überlegen ob ich das weiterlesen werde, der Einstieg war schon...seltsam?! Deswegen hab ich ein anderes Buch begonnen und muss sagen das mir hier das lesen wesentlich leichter fällt :D (im übrigen war es ein eBook, da mein Freund schlafen wollte/musste und ihn das Licht gestört hat...ihn stört nie das Licht aber einmal wenn ich gaaaaaanz viel lesen will, dann stört es ihn...typisch Mann^^)
Nun seit ihr sicherlich neugierig welches Buch das ist oder? 

Dieses hier...



Bei dem Buch bin ich nun irgendwo zwischen Kapitel 5-6 und das ist schon ein gutes Stück, bis jetzt lässt es sich gut an, obwohl mir an manchen Stellen irgendwas fehlt ich kann aber noch nicht sagen was es ist xD 


Day 3: Wednesday

Start: 10:55

1. Zwischenstand: 19:45
Ich bin noch nicht so weit gekommen heute, aber ich hatte auch nicht so viel Lust zum lesen, ich habe mich heute dafür entschieden die Animeserie "Fullmetal Alchemist" zu schauen, ich find die einfach total cool :D Kennt die jemand von euch? Schaut ihr auch Animes, wenn ja welche? Nun ja später werde ich dann Feenkind weiterlesen und vielleicht sogar noch etwas neues anfangen wer weiß ;) 

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Uff, du klingst ja schrecklich energiegeladen! :D Da solltest du heute einiges an Seiten schaffen - vor allem nach dem Griff zu dem anderen Roman. Ich bin gespannt, ob du noch herausfindest, was dir fehlt, oder ob sich das Gefühl im Laufe der Zeit geben wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dass sich Männer da aber auch immer so anstellen müssen ;) er hätte ja mitlesen oder alternativ ne Schlafmaske nehmen können *lach*

    Der Einstieg muss ja sehr merkwürdig gewesen sein, wenn du bei Seite 6 schon kein gutes Gefühl hast. Anscheinend war der Wechsel da genau richtig. Hätte ich nur auch mal eher auf mein Bauchgefühl beim letzten Buch gehört ^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha danke Winterkatze, bin ich dann aber irgendwie über den Tag dann doch nicht mehr so gewesen wie man an meinem Zwischenstand sehen kann^^ aber macht ja auch mal nichts :D

    Gute Idee Melanie ich werd ihm das beim nächsten mal vorschlagen (also das mit der Maske, lesen tut er nämlich nicht xD)
    War er auch, also in dem Moment konnte er mich nicht begeistern, deswegen ja auch das andere Buch :D Läuft viel besser :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh schon, du hast dich ablenken lassen. :D

    "Fullmetal Alchemist" sagt mir nichts, aber ich bin auch schon lange nicht mehr auf dem Laufenden, wenn es um Animes geht. Grundsätzlich gucke ich schon gerne welche, aber dank des Preis-/Leistungsverhältnis gibt es bei uns selten neue Filme und Serien. Aktuell schauen wir "Love Hina" - aus sentimentalen Gründen haben wir uns vor einiger Zeit eine Komplettbox importiert - und "Stimme des Herzens" und "Tränen der Erinnerung" warten noch darauf geguckt zu werden. "Blood+" würde mich auch mal reizen, der Manga hatte mir gefallen - ja, komische Genremischung, ich weiß. :D

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3