[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Tuesday


Pssst, seit ihr noch wach? Ich hab endlich alle Hürden des Tages überwunden und die Nacht wird nun mein Freund sein, denn die Nacht wird es mir ermöglichen den verlorenen Tag aufzuholen^^

Ich lese noch immer Breathe und ich bin immer noch bei Seite 50...argh!!!...aber nun gut, nun habe ich ja Zeit und nichts kann mich aufhalten *muhaha* ... außer meine Müdigkeit...verflucht seist du!!!^^ Aber ich werde ihr trotzen und mein möglichstes geben :) Der erste Zwischenstand gibt es dann morgen Früh...let's read!


Day 2: Tuesday

Startschuss: 00:10

1. Zwischenstand: 15:35
Tja heute kommt mal ein etwas späterer Zwischenstand, aber dafür bin ich nun schon auf seite 170 des Buches und mir fehlen nur noch 260 Seiten, also ich finde das klingt doch schon mal gut und ich beabsichtige das Buch heute noch zu beenden. Leider muss ich sagen das sich das Buch ziemlich zieht, ich habe ja gehört das es eine Trilogie werden soll (mal wieder^^) aber muss es sich denn so ziehen?! Klar, einige spannenden Szenen sind dabei, aber ein wenig bin ich schon genervt und zwar von allen DREIN -.- Quängel hier - quängel dort, Liebeskummer hier - Liebeskummer dort,....hoffentlich wird das noch besser xD

2. Zwischenstand: 18:35
Und nun ist es fast zu Ende (wuhu^^) allmählich bessert es sich allerdings muss ich sagen und alle Drei werden mir doch etwas sympathischer (blöde Trilogien bei denen es immer erst am Schluss spannend wird um dann aufzuhören und im nächsten Band erst weiter zu gehen xD) Vll. schneidet das Buch am Ende ja doch nicht so schlecht ab zumindest bewegt es sich zwischen 3-4 Sternen anstatt 2-3 xD Das hat doch schon mal etwas zu heißen :)
Im übrigen bin ich nun auf Seite 340 und somit fehlen nur noch 100 finale Seiten bis ich das Buch zuklappen und das nächste öffnen kann xD allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden welches das nächste sein wird...zur Auswahl stehen:
- Ash
- Jake Djones
- Wipsernde Schatten
- Lamento 
Bin mal gespannt welches es davon wird :D Über Empfehlungen würde ich mich natürlich freuen^^ Allerliebste Grüße aus dem Leseland ;) 

3. Zwischenstand: 20:35
Das mit den Uhrzeiten finde ich unglaublich lustig xDD Ich bin meinem Tag echt treu was das angeht xD Gestern immer zehn nach voller Stunde heute 35 nach xD. Nun ja aber nun zu den richtig guten Neuigkeiten...

~ BREATHE ist BEENDET ~ 

Soo, nach reifer Überlegung und abwegen auf was ich gerade am meisten Lust habe kommt nun...

~ Wispernde Schatten ~  



Hat von euch jemand dieses Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es? Ich bin gespannt wie es wird, zur Zeit habe ich ja mit neueren Büchern immer mehr meine Zweifel muss ich gestehen xD So wirklich hammer Bücher waren da nicht dabei. 

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Hihi, so ähnlich geht es mir auch gerade! Lass mich dich anfeuern, du schaffst das heute Nacht und trotz der Müdigkeit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu dankeschön :D
    Wie ich sehe ergeht es dir ähnlich wie mir xDD Aber nach so einem Start kann es ja nur noch besser werden oder :D? Ich hab sowieso Montage noch nie so gemocht xDD
    Viel Erfolg :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja eigentlich auch noch vor, mein Buch zu beenden, aber die Tour durch die ganzen Blogs dauert ja eeeeewig! ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange hast du denn gestern noch durchgehalten? Und ist das Buch inzwischen beendet? ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir heute viel Lesezeit!

    AntwortenLöschen
  5. 7 Bücher in 7 Tagen würd ich zeitlich gar nicht schaffen x3 Respekt für deinen Ergeiz xD Ich drück die Daumen, dass du heute alles aufholen kannst!

    AntwortenLöschen
  6. Außerdem kommt der nächste Montag ja auch noch dazu an dem man seinem Ziel sicherlich noch ein gutes Stück näher kommen dürfte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich bin echt gespannt, wie dir Breath gefällt. Um das Buch schleiche ich auch schon eine ganze Weile rum- es hört sich so toll an!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und vor allem auch Zeit zum weiterlesen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Worte auch an diesem Tag, heute läuft es wesentlich besser wie gestern :D Und ich bin gespannt wie das Buch endet (obwohl ich mir wirklich wünsche das es BALD endet^^)

    Liebe Grüße JuFax3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    oh je. Das klingt ja nicht so positiv. Dabei fand ich "Breathe" ziemlich interessant. Hoffentlich bessert sich das noch ;)
    Übrigens liebe ich auch Chili con Carne. Meine absolute Leibspeise!
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesetag!
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Und hat sich bei der Wertung zu 'Breathe' noch was getan? Aber es stimmt, grade erste Bände brauchen immer etwas Anlaufzeit, aber meist bleibt man dann doch neugierig zurück nach dem Ende und will wissen wie es weitergeht. Die Strategie geht da gut auf *g*

    AntwortenLöschen
  11. ARGH ich hasse diese Strategie xDD Aber jaaa es hat sich tatsächlich noch bewert und wurde auf den letzten 100 Seiten richtig interessant so bekommt es wahrscheinlich 3,5-4 Sterne. Werde mich wohl beim Rezension schreiben entscheiden ;) Aber mal ehrlich, es gibt doch fast nur noch Trilogien, Renegade auch, da solls ja auch weiter gehen, ich mein kann man ein Buch nicht einfach mal lesen die letzte Seite umschlagen und BAM aus und zwar wirklich abgeschlossen und absolut?! Nö...nöööö...das geht natürlich nicht^^ Ich hoffe Wispernde Schatten ist ein Einzelband, hab noch nichts anderes diesbezüglich gehört :D

    AntwortenLöschen
  12. Auf deine Meinung zu "Wispernde Schatten" bin ich gespannt. Irgendwie lockt mich das Buch auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen :)
    bei deiner Buchauswahl wäre immer etwas für mich dabei gewesen ;) Außer Jake Djones wollte ich mir nämlich alle mal näher anschauen.
    Bin also auf deine Meinung gespannt!
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr Lieben, also Tine, bei Wispernde Schatten kann ich dir noch nichts versprechen ich glaube das leg ich vorerst mal auf Eis ich brauch für die Aktion Bücher die ich gut und schnell lesen kann, wenn ich mich durchquälen muss, dann muss es warten xD So das habe ich gerade beschlossen :D

    Und guten Morgen liebe Julia, na das freut mich das bei meinen Büchern immer was für dich dabei ist, ich bin gespannt wie oft ich meinen Leseplan noch über den Haufen werfen werde xDD

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3