[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Thursday


Guten Morgen ihr Lieben, jaaa ich bin erst seit 45 Minuten wach und habe soeben ausgiebig mit meinem Freund gefrühstückt...hmmm...Kaffee, Muffins, Apfeltasche, Eier...lecker^^ So gestern Nacht bin ich wieder ein Stück mit Feenkind vorangekommen und habe mir vorgenommen es heute noch zu beenden :) Gestern hatte ich allerdings erstmal Probleme mit meiner Festplatte da plötzlich alle Daten weg waren....2 Stunden hab ich gebraucht bis sie wieder da waren!!! (zum Glück sind sie nun wieder da <3) Und ja, frisch gestärkt geht es nun ans Werk :) Ich wünsche allen außerdem einen schönen letzten Arbeitstag vor den Osterfeiertagen :D
 
 
Day 4: Thursday

Start: 12:30

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. O Gott, zum Glück konntest du deine Daten noch retten. Sowas ist ja immer meine Horrorvorstellung (obwohl ich eh regelmäßig Backups auf eine externe Festplatte mache).
    Hier ist morgen auch noch ein Arbeitstag. ;-) Ich wünsch dir einen schönen Lesetag heute!

    AntwortenLöschen
  2. Na wie weit bist du schon mit deinem Buch? Hoffentlich schaffst du es deinen Plan umzusetzen^^
    Ich freu mich riesig auf das verlängerte Wochenende - endlich habe ich mehr Zeit fürs lesen =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar gerade erst sehr lecker gegessen, aber dein Frühstück lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen! ;) Ich hoffe, du hast viel Spaß mit deinem Buch heute!

    (Und gratuliere zu den geretteten Daten! Für mich ist das auch eine absolute Horrorvorstellung!)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin auch froh das die Daten noch alle da sind, ich wäre schier durchgedreht wenn dem nicht mehr so wäre, vor allem der Bilder wegen...da sind so viele schöne Erinnerungen dabei :/

    Haha Winterkatze, ich habe heute wieder so lecker gefrühstückt *________*

    AntwortenLöschen
  5. *seufz* Und bei mir gab es nur ein langweiliges Käsebrot ... Ich will auch Muffins und Apfeltaschen (und Waffeln)! ;)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3