[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Sunday


Huhu ihr Lieben & frohe Ostern <3 
Bei mir hat es vorhin einmal kurz geschneit (ich konnte es echt nicht fassen -.-' ) und das Wetter ist wirklich nicht geeignet für die Ostereisuche, deswegen ist es auch gar nicht weiter schlimm den Tag wieder mit lesen zu verbringen^^ Ich habe Ash so gut wie beendet und fange heute mit einem neuen Buch an :D Ich habe mich für Saphirtränen 01: Niamhs Reise entschieden, da ich die anderen zwei Bände letztens erhalten habe und so nochmal mein Gedächtnis auffrischen möchte^^ xD Ich denke das ich es heute noch schaffen sollte und wenn nicht...morgen haben wir ja auch noch einen Tag ;) Wer jetzt denkt hä? Ist die zu doof zum zählen, nein ganz und gar nicht, uns wurde 1 Bonus Tag zu Ostern geschenkt! Also ran ans Werk :D 

 
Day 7: Sunday

Start: 13:55

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Sieht aus, als ob du zügig voran kommen würdest! Wie hat die "Ash" denn gefallen? Es gibt ja sehr unterschiedliche Reaktionen auf das Buch ...

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Lesetag!

    AntwortenLöschen
  2. Hier war heute morgen auch alles weiß, mittlerweile regnet es 'nur' noch ^^

    Ich wollte mir zuerst auch einen schönen Lesetag machen, aber es kam dann doch ein bisschen anders *g* War aber auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Vielleicht lief es für dich lesetechnisch besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu also ich muss sagen Ash hat mir ganz gut gefallen, jetzt nicht herausragend aber soo hmm 3-4 Sterne (wahrscheinlich 3,5) wird es von mir schon bekommen^^

    Zum Glück schneit es nicht mehr, sondern ist einfach nur kalt, verdammt ich will Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  4. Für "herausragend" ist die Geschichte auch zu distanziert erzählt, aber ich mochte die stimmige Märchenatmosphäre. :)

    Der Frühling kommt schon noch! Nur Geduld! :)

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich genauso, besonders da ich Märchen (&Disneyfilme^^) einfach sehr sehr mag :D

    Jaaa, die Sonne ist da :D <3 Ich will mehr *____*

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3