[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Monday



So, es geht los, der Startschuss für 7 Days 7 Books fiel um 00:01, da ich aber um diese Uhrzeit zu müde war um noch einen Post zu schreiben mache ich das nun jetzt :) 
Gestern Nacht extra noch wach geblieben um das erste Buch zu beginnen und dann? Schlaf ich nach 15 Minuten ein, aber egal, ich hab ja nun Urlaub :) Heute erstmal schön ausgeschlafen und jetzt geht es los! Na, wollt ihr auch wissen mit welchem Buch?

 Tadaaaaa...

(Bildquelle: dtv Verlag)


Ich freu mich schon sehr auf das Buch und da ich gestern nicht wirklich weit gekommen bin, gebe ich mir nun den offiziellen Startschuss :) Diesen Post werde ich heute immer wieder aktualisieren, damit ihr wisst auf welchem Lesestand ich gerade bin ;)

Start: 10:50

1. Zwischenstand: 17:10 
Es ist so unglaublich deprimierend, aber ich kam kein bisschen zum lesen!!! Als ich beginnen wollte, rief meine Mutter an...2 Stunden haben wir telefoniert...super^^ Dann habe ich gelernt, geduscht, meinen PC repariert, war einkaufen und hab aufgeräumt,...prima...17:10 WO ist mein Tag hin xDD?! ABER JETZT wird gelesen, da kann kommen was wollen :D Ich hoffe die anderen hatten schon mehr Erfolg wie ich?!^^ :)

2. Zwischenstand: 20:10
Komisch schon wieder zehn nach xD Naja egal, so nach dem mein Freund nach Hause gekommen ist und wir lecker Chili con Carne gekocht haben und auch gegessen geht's weiter mit Breathe, ich bin nun endlich schon auf Seite 50 und möchte das Buch am liebsten noch heute abschließen, ich brauch für 1 Seite ca. 1 Minute, d.h. ich bin in 380 Minuten fertig was 6 Stunden sind xDD Mist ich schaffe es nicht vor 0 Uhr, naja egal wollte sowieso länger wach bleiben^^ 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Oh, die Grafik ist ja süß! Und irgendwie auch total passend, mit der Uhr <3

    Und ich hatte mich schon gefragt, ob tatsächlich jemand nach Mitternacht dann ein Buch begonnen hat! Ich würde das ja auch gerne mal machen, aber ich befürchte, dass ich dann nicht mehr aufhören könnte zu lesen ;) Und dann beginnst du auch gleich mit so einem interessanten Buch! 'Breathe' steht noch auf meiner Wunschliste, ich bin schon neugierig wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, habe ich heute früh gemacht da ich bei deinem Post die Grafik toll fand dachte ich, jep das machste auch :D Und als ich das Bild mit dem Spruch gesehen habe dachte ich nur: DAS IST ES!!!^^

    Tja, da siehst du mal, aber weit bin ich ja nicht gekommen...weil so müde xD
    Ich bin auch total gespannt, ich kam noch gar nicht richtig zum lesen immer kam was dazwischen xD

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich beruhigen, du bist nicht die Einzige, die bislang kaum gelesen hat! Bei mir kam auch die ganze Zeit das Leben dazwischen (und nun verbringe ich meine kostbare Zeit mit einem Blick auf die Fortschritte der anderen Teilnehmer *g*). Ich drücke dir die Daumen, dass es nun bei dir mit dem ungestörten Lesen klappt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich würde es nie schaffen in einer Woche 7 Bücher zu lesen, vor allem nicht über Ostern :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Auch wenn du bis jetzt noch nicht viel zum lesen darin kamst, ich finde das Buch das du ausgewählt hast total super! Ich bin echt gespannt wie es dir gefallen wird, ich überleg nämlich gerade ob ich es mir kaufen soll. Okey, dann wünsch ich dir jetzt einfach ganz viel Zeit zum lesen. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das kenne ich. ^^ Ich frage mich auch öfter, wo der Tag geblieben ist (heute z.B.). ;-)
    Breathe habe ich Anfang des Jahres gelesen und war begeistert. Ich bin aber sowieso ein Dystopien-Liebhaber und es ist schwer, mich in diesem Genre nicht zu begeistern.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Wenn es dich tröstet, zu wissen, wo der Tag hin ist, über den man nicht viel Zeit zum Lesen hatte, ist auch nicht viel besser. ;) Aber "Breathe" finde ich auch spannend, das habe ich auch schon ins Auge gefasst und bin gespannt, wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Wuhu ich bin nicht allein :D Ich freu mich über eure Worte und bis jetzt finde ich Breathe echt cool (es ist erst mein zweiter Dystopieroman^^) der erste war "Renegade" und den fand ich echt toll, Breathe kam dann bei der LBM hinzu und er lässt sich bis jetzt wirklich super lesen :) Sobald ich fertig bin gibt es natürlich eine Rezi von mir damit ihr wisst wie es mir gefallen hat :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist so spannend - du wirst es gar nicht schaffen da wieder aufzuhören :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Grafik ist ja echt klasse!
    Ich lasse mal Grüße da und wünsche dir in den nächsten Tagen mehr Zeit zum lesen!

    AntwortenLöschen
  11. Das kenn ich auch - nur mal kurz was anderes machen und schon ist es drei Stunden später! ;-)
    Bin schon gespannt, wie dir "Breathe" gefällt!

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3