[Aktion] ~ 7 Days 7 Books: Friday


Das Wochenende hat begonnen und ich habe gestern Nacht noch Feenkind beendet *puh* Ich hab leider nicht mehr so viele Zwischenstände die letzten zwei Tage geschrieben, aber ich war tagsüber viel unterwegs und abends hatte ich den Laptop bereits aus und hab einfach gelesen, ich hoffe das verzeiht ihr ;) Heute wird es sicherlich wieder besser, da heute Feiertag ist und ich sowieso nichts vor habe, sondern einfach nur lesen :) Da ich nun Feenkind beendet habe, fragt ihr euch sicherlich was ich nun als nächstes lese...tja das frage ich mich auch xDD Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu helfen, denn ich werde nun erst einmal frühstücken :D Folgende Bücher stehen zur Auswahl: Ash, Lamento, Frostzauber

So außerdem habe ich mich zusätzlich bei Katis-Bücherwelt für den Lesemarathon (29.3.-31.3.) angemeldet um mir noch ein wenig Motivation zu holen :D

(Bildquelle: Katis-Bücherwelt)
Für weitere Info's einfach auf das Bild klicken :)

Es wurde also...

 (Bildquelle: Amazon.de)


Jetzt wollte ich gerade auf den PAN-Verlag verlinken und was muss ich seh'n? Den gibt es gar nicht mehr? Ööhm, das ist jetzt aber doof, von dem gab es ein paar echt gute Jugendbücher, aber laut der Droemer Knaur Verlagsgruppe, schien dieser auf dem großen Buchmarkt leider kein Fuß gefasst zu haben, was mich aber allerdings noch viel mehr verwundert ist der Preis des Buches bei Amazon....40€ ?! Was sagt ihr denn dazu?!
 
 
Day 5: Friday  
 
Start: 13:00

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Ich fände es toll wenn du als nächstes Ash lesen würdest und dann eine Rezi schreibst, das Buch liegt bei mir nämlich auch noch auf dem SUB und ich trau mich irgendwie nicht dran... :s

    Viel Spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir auch "Ash" ans Herz legen, ich mochte die Umsetzung der Geschichte und es hat sich schnell lesen lassen. Allerdings gab es so einige Leute, denen das Buch so gar nicht zusagte.

    Egal, welches Buch du wählst: Ich wünsche dir viel Spaß und einen tollen Lesetag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Supi hab ich jetzt dann auch gemacht :D Rezi kommt allerdings erst nach den 7 Days 7 Books :D Da ich da eh noch einige zu schreiben habe xD

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3