Unglaublich? - aber wahr!

Das ist ja der absolute Wahnsinn *_____*
Gerade gehe ich online und schaue so auf mein Dashboard und dann?...dann sehe ich das ich


habe O_____o Das ist ja unglaublich!!!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich schreiben soll, außer: DANKE!!! Danke das ihr bei meinem Blog Leser seid. Danke das ihr mir so viel gebt <3 Danke das es durch euch so viel Spaß mit dem bloggen macht. Niemals hätte ich gedacht das ich nach etwas mehr als einem halben Jahr so viel erreichen kann!!! <3 Wie alles begann erzähle ich jetzt nicht noch einmal, das habt ihr ja erst vor 2-3 Wochen erzählt ;) Wer es allerdings nicht gelesen hat der kann es gerne *HIER* nachlesen :D Allerdings gibt es eine neue Statistik :)

Mein Blog hat bisher:
11209 Seitenaufrufe
173 Posts (ach nein nun 174^^)
150 Leser via GFC
64 Leser via BC
480 Kommentare *____*
und meine FB-Seite darf sich schon über 81 Likes freuen.
Außerdem habe ich einen zweiten Blog erstellt, nämlich meinen Autorenblog, über Leser dort würde ich mich sehr freuen, ich brauch noch etwas Motivation :D
Wow, da hat sich ja in den 2-3 Wochen auch einiges getan :D Vielen Dank IHR seid die Besten :D <3

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag :)
Eure überglückliche JuFax3

PS: Nur noch heute könnt ihr euch für die Aktion: Briefgeschichte anmelden ;)

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich. Bin gespannt, wann ich mal bei einem Netzwerk so viele Leser habe. Insgesammt sind es ja einige, aber eben verteilt. mach weiter so und auch alles gute für Deinen Zweitblog.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank euch beiden, ich freu mich wirklich total :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. <3lichen Glückwunsch ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ich hoffe ich komme auch mal dahin :))

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich waaahnsinnig für dich!
    Du hast dir aber auch wirklich jeden einzelnen Leser ganz doll verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!!!! Freut mich riesig für dich und deinen suprschönen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch =) Auf weitere 150 und mehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja auch kein Wunder, du hast wirklich einen fantastischen Blog auf die Beine gestellt.. wo du immer die Ideen herbekommst dafür wüsst ich mal gerne, LOL! Mal sehen ob ich jemals so viele Leser haben werde, ich bezweifle es eher..

    MACH WEITER SO!

    Schönen Sonntag noch,

    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh ihr seid so toll, ich hab schon Tränchen in den Augen <3 Deswegen liebe ich es zu bloggen, wegen so tollen Leuten wie euch :D Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche <3

    Und Aileana & Astrid, man braucht einfach Geduld und ein paar gute Ideen, dann kommt das von allein :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich wirklich sehr zu lesen :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3