[RP5S] ~ Wir beide, irgendwann



Seiten: 400
Verlag: cbt
Preis: 17,99€



Das Cover ist schön bunt und vor allem auffallend, darauf sind mehrer Menschen abgebildet, man könnte meinen das diese aneinander vorbeigehen und ich könnte mir vorstellen das es das auch so deuten soll :)



1. Es ist schön leicht geschrieben
2. Der Perspektivenwechsel gefällt mir sehr gut und er ist klar getrennt gehalten, man kommt also nicht durcheinander.
3. Die Situation, das sie sich in Facebook in der Zukunft einloggen können finde ich lustig und vor allem eine tolle Idee.
4. An und für sich eine schöne Geschichte.
5. -

1. Die Handlung an sich ist mir zu leicht (ich hatte das Buch innerhalb weniger Stunden durch)
2. Mir wurde die Beziehung der beiden etwas zu oberflächlich behandelt, es hätte mehr Tiefe sein dürfen.
3. Es hat sich - von der Entwicklung der Beziehung/Geschichte - meines Geschmacks zu lange gezogen, das Buch hätte es auch mit 200 Seiten getan.
4. Dafür das sie schon älter sind (16/17) stellen sie sich noch ziemlich kindisch an, vor allem in Bezug auf Beziehungen.
5. -


Summa summarum, kommen wir zum Ergebnis, die Waagschale hält das Gleichgewicht zwischen Pros und Contras und ich muss sagen, es ist eine nette Geschichte für zwischen durch, aber nichts wirklich anspruchsvolles oder etwas wo ich mich völlig darin verlieren könnte. Es hat mir das gewisse Etwas gefehlt und deswegen bekommt das Buch für die Idee der Geschichte und deren Umsetzung gute 3 Federnx3

3 von 5 Eulen x3 
 
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3