[E-Rezension] ~ Unerwartet




Autorin:Melanie Hinz
Titel: Unerwartet
Verlag: Create Space
Print: 8,99€
eBook: 4,99€
Seiten: 270
Ihren eigenen Coffeeshop und einen pubertierenden Teenager zu managen, damit scheint Katharinas Leben vollständig ausgefüllt. Für Männer bleibt eigentlich keine Zeit. Doch plötzlich ist da Jakob, der neue Nachbar. Groß, vorwitzig und ziemlich unwiderstehlich, gibt er ihr keine andere Chance, als Raum in ihrem stressigen Alltag zu schaffen. Kaum hat Katharina Jakob in ihr Leben gelassen, kommt auch noch Jakobs bester Freund Paul ins Spiel. Ausgerechnet im größten Gefühlschaos zwischen zwei Männern und der Frage, wie die Zukunft aussehen soll, holen sie die Schatten ihrer Vergangenheit ein. 
Quelle: Amazon
***Dies ist eine erotische Liebesgeschichte! Wer auf der Suche nach einer Ansammlung von Sexszenen ist, der ist hier falsch. Wer seine Romanzen lieber unschuldig mag, allerdings auch*** 


Es ist viel zu heiß für diese Jahreszeit.
Das Cover ist wieder sehr erotisch gehalten, allerdings nicht zu freizügig, dennoch so das man gerne das Buch in die Hand nimmt und mal reinlesen möchte.


Kati ist mir ihren 27 Jahren schon viel zu erwachsen, denn seit sie eine Jugendliche ist hat sie die Verantwortung für ihren jüngeren Bruder Ben, da ihre Eltern beide tot sind. Die Mutter an Krebs gestorben, der Vater durch Selbstmord. Doch sie kommt gut klar, führt ihren eigenen Coffeeshop, allerdings ist für Männer nicht wirklich Platz in ihren, doch dies sollte sich ändern als ihr neuer Nachbar Jakob sich vorstellt, doch nicht nur dieser Mann tritt in ihr Leben, sondern auch noch Jakobs bester Freund Paul.


Ich habe ja bereits ein Buch von Melanie Hinz gelesen "Ungeplant", es hatte mir wirklich gut gefallen, doch dieses Buch war beinahe noch besser. Nicht nur das die Autorin es schafft mich völlig von den Gefühlen einnehmen zu lassen, sie lässt mich regelrecht alles miterleben, nein auch ihr schöner Schreibstil ist einfach super. Sie beschreibt die Erotik so angenehm das es sich wirklich flüssig lesen lässt (ich war innerhalb eines Tages mit dem Buch durch^^). Sie bringt das prickelnde Gefühl der Autorin direkt an die Leserin, welches einfach angenehm zu lesen ist. Mir hat das Buch einfach unglaublich gut gefallen und ich werde mir nun auch noch "Nie Genug" von der Autorin kaufen, somit habe ich alle drei Bücher gelesen. Wobei ich hier auch noch erwähnen möchte das alles Einzelbände sind und in sich abgeschlossen.


Designed by Freepik
5 von 5 Eulenx3

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Autorin Melanie Hinz für das Rezensionsexemplar bedanken.

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ich hab mich bisher noch nicht an erotische Literatur getraut aber vielleicht sollte ich das mal ändern ;-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon die ganze Zeit etwas von der Autorin lesen, so viele sind ja total begeistert von ihren Büchern. Zum Glück hab ich bald die Gelegenheit dazu, denn gestern ist bei mir "Nie Genug" eingetroffen. Ich freu mich mich schon drauf, wenn mir das Buch gefällt werd ich mir als nächstes "Unerwartet" holen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3