[R5PS] ~ Im Pyjama um halb vier




Seiten: 237
Verlag: Arena
Preis: 12,99€



Das Cover finde ich sehr süß gemacht, es ist hell, freundlich und ansprechend.


1. Toller Schreibstil 
 2. Leicht zu lesen 
3. Aktuelles Thema (Facebook, Internet)

4. Eine schöne Geschichte
5. Gut gelungene Höhepunkte

1. Eine etwas hmm seichte Handlung 
2. Ich hab die Geschichte nicht so direkt in der Wirklichkeit gefunden, da die Chatgespräche zu tief gingen und auch die Postskommentare viel zu reif waren.
3. Mir war das Ende etwas zu abrupt und ich hätte mir auch ein wenig mehr gewünscht, es ist nämlich leicht offen
4. -
5. -

Summa summarum überwiegen hier auf jeden Fall die Pros und ich finde das Buch im ganzen sehr angenehm zu lesen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten eben die mich gestört haben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen (eine spontane Lesenacht^^) und fande es trotz allem sehr schade es schon so bald wieder aus der Hand legen zu müssen. An und für sich eine schöne Geschichte, allerdings fehlte mir etwas für 5 Federn und so bekommt es von mir 4 Federnx3

Designed by Freepik
(4 von 5 Eulen x3)
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Kurz und gut. Zu kurz um darüber zu diskuttieren, wenn Du mich fragst, aber kurz genug umd die wichtigsten Informationen zu geben, die kaufentscheident sein könnten. Ich mag solche rezensionen zwischendurch gerne. Vor allem weil ich so vielen Blogs folge ist Deine Art der Rezension mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schnelles Feedback, natürlich werden Rezensionen mal so und so erscheinen, aber es erleichtert das rezensieren ungemein und ich muss das lesen auch nicht mehr so als "Arbeit" ansehen, denn die ganzen Notizen machen und alles und das ausarbeiten hat ziemlich viel Zeit beansprucht :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal was anderes. Um heraus zu finden, ob das Buch einen interessiert find ich es wirklich gut. Nichts desto trotz, bin ich eher für tiefer gehende Rezensionen. Aber so wie du das planst, ab und an mal so eine Rezension als Abwechslung zu machen, bin ich eigentlich recht begeistert ;)

    Absoluter vorteil ist auf jeden Fall dass man sehr Schnell einen Überblick über das werk gewinnt.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Pro und Contra gefallen mir gut, dass bringt so die Kernaussagen knackig auf den Punkt :)

    LG
    ______________________________

    http://baddicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3