[News] ~ "R5PS"



Hallo ihr Lieben, na was denkt ihr kommt wohl nach diesem Titel? Richtig, eine Erklärung was ich damit meine xD

Ich habe am Anfang des Jahres ein neues Rezensionssystem bei Leselurchs Bücherhöhle entdeckt und war sogleich begeister: R7S ~ Rezension in 7 Sätzen. 
Daraufhin habe ich ja eine Umfrage gestartet (*Ergebnis findet ihr Hier*) und habe beschlossen ebenfalls eine Kategorie Kurzrezensionen einzuführen: "R5PS" ~ Rezension: 5-Punkte-System. 
Ich habe mit Leselurch gesprochen und für sie ist es vollkommen okai das ich eine ähnliche Kategorie wie sie verwende.

Ich würde mich natürlich sehr über euer Feedback freuen und bin gespannt was ihr dazu sagt :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3