~ Monatsbücherbilanz Februar 2013 ~




Gelesene Bücher: 6// Seiten:

Highlight:

 Diesen Monat hatte ich mehrere Hightlights Sternenreiter, Der Fluch der Halblinge und Unerwartet.

Flop:
Es war zwar kein richtiger Flop aber von Pyjama um halb 4 und Wir beide irgendwann, war ich ein wenig enttäuscht, die Geschichten waren zwar schnell gelesen, aber hmmm es hatte mich einfach nicht so sehr gefesselt.

Angefangene Bücher:
  • Feenkind - Elvira Zeißler

Neuzugänge:

Ertauscht:
  •  Meeresflüstern - Patricia Schröder
  • Masken - Mara Lang
  • Night Shade 01: Die Wächter - Andrea Cremer
  • Fabelheim - Brandon Mull
  • Jake Djones - Damian Dibben
Buchüberraschungen:
  •  Dark Queen - Kimberly Derting
  • Wenn ich bleibe - Gayle Forman
  • Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode
  • Die Wächter von Enruah - Timo Braun
 Gekauft:
  •  Magie - Trudi Canavan
  • Gemini - Eric Nylund
  • Im Pyjama um halb vier - Gabriella Engelmann
  • MirrorScape - Mike Wilks
  • Ich schreib dir morgen wieder - Cecilia Ahern
  • Der Herr der Drachen - Lara Morgan
  • Der Bogenschütze - Bernard Cornwell
  • Die Drachenkämpferin - Licia Troisi
  • Himmelblau & Rabenschwarz + Sommertau & Wolkenbruch -Lolly Winston
  • Land der Schatten - Ilona Andrews
  • Nachtgeboren - Alison Sinclair
  • Lichtgeboren - Alison Sinclair
  • Das Buch ohne Staben (HB) - Anonymus
  • City of Bones - Cassandra Clare
  • City of Ashes - Cassandra Clare
  • City of Glass - Cassandra Clare
  • Heaven - Christoph Marzi
  • Reckless - Cornelia Funke
  • Nacht - Elena Melodia
Gewonnen:
  • Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch
(bei Kossi's Welt, vielen lieben Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut :D)
 Geschenkt:
  • Mit Samtpfoten mitten ins Herz  - Martina Magyari
  • Vampyricon - Douglas Clegg
(Danke Schatz^^)
Meine Hörbuchwanderpaket ausbeute findet ihr *HIER*
  • Die Auswahl - Ally Condie
 Rezesions-&Leseexemplare:
Ein großes Dankeschön geht an folgende Verlage, Autoren:
den Autor Jando, den Verlag Koros Nord und lovelybooks.de


*Fortschritt meiner Challenges*

Mein Fazit für diesen Monat:
Ich habe die 300 Bücher geknackt und 250 eBooks, ja jede Menge, das hilft meinem Platzproblem nicht wirklich weiter, denn diesen Monat kamen 30 Bücher und 2 Hörbücher bei mir an und es fehlen noch immer welche xD *____*
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Oha, das sind wirklich viele Neuankömmlinge, meine Liebe, wirklich sehr viele!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. *O* Oha da hast du mal wieder ordentlich abgesaht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht wo die immer alle herkommen, plötzlich sind sie einfach da xDD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Du kaufst ja sogar noch mehr Bücher als ich. Nun bin ich irgenwie erleichtert. xD

    Aber mal im ernst: Tolle Neuzugänge. Vor allem die Bücher von Cassandra Clare sind echt klasse.

    Dark Queen fand ich nicht ganz so toll, bin aber mal gespannt auf deine Meinung. :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha schön das es dich beruhigt xD mich eher weniger, ich muss mich mal wieder ein wenig zurückschrauben xDD

    Dankeschön :) Ich freu mich schon total auf die Bücher :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3