[Gratis] ~ 8 eBooks

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, das Wetter wird aber auch einfach nicht besser, grau, diesig, ungemütlich...allerdings der perfekte Lesetag, deswegen hier wieder ein paar gratis eBooks die ich für euch zusammengesucht habe, viel Spaß beim lesen :)



Die dritte Prinzessin ~ J.R.Kron (Mittelalterliche Krimi Novelle)



Falkenmagie ~ Birgit Otten (Fantasy Novelle)

Jagd: Istars Erbe ~ Benedikt Behnke (Fantasy Novelle)

Fluch ~ Benedikt Behnke (Fantasy Novelle)

So euch nun viel Spaß beim lesen :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Dankeschön!!! Ich frag mich, wie man immer solche gut entdeckt...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Arbeit :)
    Zwar fehlt es mir momentan nicht an Lesestoff, aber kostenlose e-books sind nie schlecht, falls es doch mal eng mit dem SuB werden sollte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Mühe. :)
    "Die steinernen Drachen" klingt ja sehr interessant. =)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3