[Challenge] ~ Verborgene Schätze

ICH BRAUCHE EINEN BUCHTIPP VON MEINEM SUB!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute kurzfristig dazu entschlossen bei Danis Challenge mit zu machen, es geht darum verborgene Schätze von seinem SuB zu lesen und dazu brauche ich euch!
Wer mehr darüber wissen will kann das gerne *HIER* nachlesen.

Ziel ist es, innerhalb von einem Jahr, 10 verborgene Schätze aus seinem SuB zu lesen.

Da es aber vorkommen kann das man bei meinem riesen SuB schnell den Überblick verliert, habe ich mir folgendes überlegt:

1. habe ich extra für die Challenge ein SuB-Printbücher-Regal angelegt, dieses findet ihr *HIER*

2. eine "Umfrage" bei *Facebook*, dort könnt ihr ganz einfach abstimmen und Antworten hinzufügen(am besten einheitlich "Titel - Autor"), außerdem sehe ich dann welches Buch wie viele Stimmen von euch bekommen hat:
(Wer natürlich nicht bei Facebook ist, der darf gerne hier den Kommentar hinterlassen :D Das andere dient nur zur besseren Übersicht)

3. jeden Freitag schau ich dann bei der Umfrage und hier welches Buch die meisten Stimmen hat und werde versuchen dies über das WE zu lesen :D

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf die Challenge und bin gespannt welches Buch ich eurer Meinung nach als nächstes lesen soll :D

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hey!
    Schön dass du auch dabei bist.
    Ich empfehle dir Arkadien erwacht von Kai Meyer. Das Buch finde ich super und hoffe, dass es dir mit Rosa und Alessandro auch so gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Sandra (Sunny Rose)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3