[Blogvorstellung] ~ vorbeireden.de


"www.vorbeireden.de ist der Blog für lustige Missverständnisse. Er veröffentlicht Deine Missverständnisse, die Dich auch im Nachhinein noch zum Lachen bringen. Die 3 Prämissen sind: witzig, lustig, unterhaltsam. Das Ziel von vorbeireden.de ist es, Euch zum Lachen zu bringen und von den ernsten Dingen des Lebens abzuhalten. Ein festgelegtes Thema gibt es nicht, die Auswahl somit Querbeet und nie langweilig. Schau' es Dir an und besuche uns auch auf Google+ und Twitter!"

Ich selbst hatte auch schon viele dieser Erlebnisse und Gespräche, einer der besten davon war folgender: 

Wir stehen da in der Menge (meine beste Freundin und ich)
 
Ich: Boah was riecht denn hier so abartig?
Freundin: Gras
Ich: Bist du doof? Wir stehen auf einem Kiesboden, hier ist kein Gras.
Freundin: Sie schaut mich entsetzt an, fängt an zu lachen und klärt mich auf xD
 
Als wir dann weiter gingen:
Ich: Wooow schau dir diesen Vollmond an, der ist so nah, ich glaub den kann man anfassen.
Sie: Bist du doof? Das ist der große Luftballon über dem Platz
Ich: Oh, scheint so als hätte ich zu lange in der Menge mit dem Gras gestanden xD
 
Der Blog ist wirklich amüsant und es gibt sicherlich für jeden etwas der Humor versteht :)
 
Na, Lust zu lachen bekommen? Dann schaut doch mal vorbei ;)
 
LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3