Besser spät als nie... :D



Huhu ihr da vor dem Bildschirm :)

Da ich seit mehreren Tagen schon sehr schlechtes Internet habe und es heute so gut wie gar nicht ging, habe ich es nun doch endlich hier her geschafft um euch etwas wichtiges mitzuteilen, na schon gespannt?!


Mein Blog wird heute 6 Monate alt <3 Vor 6 Monaten begann ich einen Blog zu erstellen und niemals hätte ich gedacht das es mir solchen Spaß machen würde, vor allem nach etwaigen Startschwierigkeiten :D

Dies war mein allererster Post gewesen, schlicht aber er war da: *HIER*
doch schon nach 24 Stunden wusste ich, das ein Blog kein zahmes Haustier ist: *HIER*

Doch es nahm alles seinen Lauf...und es funktionierte immer besser...bis ich auf die Idee kam mein Design zu ändern xD Was in einem Fiasko endete, wer sich noch einmal amüsieren möchte: *HIER*

Letztendlich bekam mein Blog allerdings ein wunderschönes neues Kleidchen, welches mir bis heute sehr sehr gut gefällt (nochmal danke an Casandra K.^^) und viele andere Blogger die mich durch den HTML - Dschungel begleitet haben :D

Tja, was soll ich sagen ich freue mich unheimlich was sich in diesen 6 Monaten alles getan hat, kommen wir zu den Fakten/Daten:

Mein Blog hat bisher:

9650 Seitenaufrufe
160 Posts (ach nein nun 161^^)
140 Leser via GFC (wie gerade waren es doch noch 139? Willkommen 140^^)
60 Leser via BC
398 Kommentare *____* Wow kurz vor den 400 :D
und meine FB-Seite darf sich schon über 69 Likes freuen.
Außerdem habe ich einen zweiten Blog erstellt, nämlich meinen Autorenblog, über Leser dort würde ich mich sehr freuen, ich brauch noch etwas Motivation :D

Wow das ist ja wirklich jeden Menge und deswegen möchte ich einfach DANKE sagen <3 Für alle Leser, für alle tollen Kommentare, für eure rege Teilnahme an Aktionen und Gewinnspiele (da fällt mir ein, kennt ihr schon die neusten Aktionen? Meine Aktion das BlogBuch und Lilienlichts und meine Partneraktion die Briefgeschichte? Nein? Na dann wird es aber einmal Zeit vorbeizuschauen :D husch husch ;)) Ich würde mich bei beiden Aktionen noch sehr über Teilnehmer freuen :D

Huch und bevor ich es vergesse, ich hab ja noch eine Kleinigkeit für euch *____* Na wollt ihr wissen was das ist? Das hier:



Ein wunderschönes Lesezeichen welches ich entdeckt habe und das würde ich sehr gerne unter den Kommentare die ihr hier schreibt verlosen :)

Also, hinterlasst einfach einen Kommentar und nächstes Wochenende am Sonntag (17.02.13) werde ich das Schmuckstück hier verlosen :D

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Abend und ich bin froh nicht mehr von der Welt abgeschnitten zu sein^^ xD

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Das Lesezeichen möchte ich nicht gewinnen, aber ich möchte dir sagen: Mach weiter so! Ich liebe deinen Blog :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Yvonne das ist wirklich lieb von dir :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum halbjährigen :)
    Und das mit dem Internet-Problem kenn ich xD Seit kurzem hab ich endlich eine bessere Internetverbindung bekommen und jetzt spinnt mein Laptop. Der entwickelt ein richtiges Eigenleben =D Ich liebe ihn aber trotzdem...
    Aber zurück zum Thema^^ Viel Spaß beim Blog-Geburtstag feiern und schön brav alle Kerzen auspusten...

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tessa, vielen Dank für die Glückwünsche und jaaa Technikprobleme habe ich auch immer jede Menge :D Kenn deine Lage also zu gut :D

    Werd ich machen :D
    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen 6 Monaten :)
    Ich kommentiere zwar nicht viel, aber lese schon ab und zu mal rein :)
    Dein Inet spackt auch grad ab? Meins auch ... -.- wie ich es hasse... bin froh das ich die Rezi heute reinstellen konnte....
    Naja :)

    Viel Glück noch weiterhin und so :D

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 6 Monate können so schnell vergehen, und wie man an deinem Blog sehen kann, in der Zeit auch viel erreichen. Ich halte mich hier sehr gerne auf, wie du bestimmt schon festgestellt hast^^ Deshalb freut es mich, dass du, am Bloggen solch einen Spaß zu haben scheinst.

    Ich rede wieder um den heißen Brei ...
    Also, alles Gute zum halbjährigen Blog-Bestehen und auf viele, viele weitere Monate =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 6 Monate - ob ich es mal solange schaffe? Wer weiß, bin ja bis jetzt noch nicht mal einen Monat am Bloggen - und ich habe auch Anfangsschwierigkeiten, vor allem mit meinem Design.. *hüstel*.. das sich andauernd ändert weil ich iwie nicht so damit zufrieden bin, hoffe aber dass das jetzt aufhört (ich zwinge mich selbst fast dazu, nix mehr zu verändern), ich danke dir auch für deine Hilfe wenn ich mal wieder eine Frage habe!! :D

    Ich finde deinen Blog auch richtig toll, vor allem hast immer gute Ideen - ich wünschte, ich wäre auch mal so ideenreich, Lol! ;)

    Also weiterhin 'frohes Bloggen' und Congratulations zum halbjährigen!! :D

    Glg
    Aileana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliana,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :)

    Ich freu mich immer noch, dass ich Dich und natürlich Deinen Blog über Facebook kennengelernt habe.

    Und wer kennt sie nicht, die Tücken des Anfangs?! Ich hatte auch ganz schön zu kämpfen mit meinem Blog, aber je länger man bloggt, desto leichter geht es einem von der Hand.

    Also: Weiter so :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Halbgeburtstag;) In 6 Monaten ist dein Blog aber schon ordentlich groß geworden, ich blogg jetzt etwa genau so lang wie du und hab noch lange nicht so viel erreicht, da muss ich mich wohl noch anstrengen:) Den Erfolg hat dein Blog aber verdient, ist nämlich echt schön hier.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare :D Ich bin gerade hin und weg <3

    Ich finde es auch super toll Monika, ich finde es sowieso super toll was ich schon für unglaublich tolle und liebenswerte Menschen ich nun schon kennenlernen durfte :D

    Aileana und My world full of books, das wird sicherlich noch, ehrlich gesagt hätte ich auch nie damit gerechnet das es nach einem halben Jahr schon so viel ist, aber es kommt ja nicht darauf an wer am schnellsten die meisten Leser hat, sondern es kommt darauf an so tolle Leser wie ihr es seit zu haben und auch einfach Spaß am bloggen zu haben, nicht für andere sondern für sich selbst :D <3 Und genau das wünsche ich euch allen <3

    Aileana, ich helf doch gern und wie gesagt, du kannst mich jeder Zeit fragen :D

    GLG eure JuFax3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich glaube die 140 bin ich ;) Bin gestern erst auf Deinen tollen Blog gestoßen und das Design gefüllt mir richtig gut :D

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sandra, toll das freut mich aber das mein Blog dich angesprochen hat und natürlich freut es mich auch das du gleich Leserin bei mir geworden bist :D und danke für die Glückwünsche :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzliche Glückwünsche zum Halbjährigen! Es lohnt sich jedenfalls doch immer dranzubleiben!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Da hat sich auf deinem Blog in den letzten sechs Monaten eine Menge getan. Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch - und: Buchzeichen kann man nie genug haben, insofern spring ich gleich mit in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Halbjährigen!!!!!! Wünsch Dir, dass es auch bald das 1jährige und viele weiteren Bloggeburtstage zu feiern gibt!!!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank, ja das hoffe ich auch sehr :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3