[Auslosung] ~ 6 Monate Blogjubiläum

Sooo, es tut mir wirklich leid das ich nicht vorher dazu gekommen bin, aber heute gibt es dann endlich die Auslosung zu diesem kleinen Gewinnspiel ich hab mich sehr über eure vielen Kommentare gefreut und hier die Teilnehmerliste :)


 Und dann habe ich natürlich mal gleich Random.org gefragt und dabei kam heraus: 
Nummer 6


My World full of Books

Meinen herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich innerhalb der nächsten drei Tage bei mir luna.fabula@web.de ansonsten werde ich neu verlosen :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Oh, wie toll, was für eine schöne Überraschung! Danke vielmals, das Lesezeichen ist echt hübsch und ich freu mich schon!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hab dich für einen Award nominiert:

    http://dasbuchmonster.blogspot.de/2013/02/ich-habe-den-best-blog-award-erhalten.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3