[Aktion] ~ Briefgeschichte: Voting





***ACHTUNG***

Es dürfen lediglich die 17 Teilnehmer der Aktion: Briegeschichte abstimmen!!! Am Ende können wir zwar sehen wie viele abgestimmt haben, aber nicht wer!!!

***
Guten Abend liebe Leser,
gestern endete die Anmeldefrist zu unserer Aktion Briefgeschichte. Wir freuen uns heute, die Teilnehmerliste bekanntgeben zu können und das Voting zum Genre zu starten. Wir bitten alle Teilnehmer uns noch die erforderliche Mail an jufali@web.de zu schicken, sofern das noch nicht erfolgte.

Hier kommen die Teilnehmer:


1. Lilienlicht  
2. Juliana  
3. Pie Rath  
4. Taddel  
5. Brummbärchi (Mail fehlt) 
6. Babs  
7. Kendra 
8. Jörg  
9. Darkangel82 (LB)  
10. Elva (LB)  
11. Maire B.  
12.  Gedichteengel BX
13.  Ashley Kalandur  
14.  Debbi   
15.  Crazymel BX  
16.  Jennifer G.  
17.  Miriam S.



Zum Voting:

Wie schon einmal erwähnt sind Lilienlicht und ich ziemliche Fantasy-Liebhaber. Aber das sind natürlich nicht alle und deshalb startet das Voting zu dem Genre, in dem wir unsere Geschichte schreiben. Wir bitten Euch bis Sonntag (3.3.) am Voting teilzunehmen und nur einmal Eure Stimme abzugeben– entweder auf Lilienlichts oder meinem Blog :-). Auf keinen Fall bei beiden Blogs abstimmen ;)!!!

Folgende Genres stehen momentan zur Auswahl:


Jugend/Fantasy

Dystopie

Thriller

Märchen

_______________ (anderer Vorschlag, diesen bitte als Kommentar posten ;))



Die Umfrage findet ihr in der Sidebar.



Zur Wortanzahl:

Wir hatten uns als Ziel gesetzt ca. 10.000 Wörter zu schreiben. Bei 17 Teilnehmern bedeutet das, dass jeder ca. 590 Wörter schreiben muss. Da aber jeder unterschiedlich ist, setzen wir einen Rahmen vom 500 bis 1500 Wörter.



Geht’s danach sofort los?

Nicht ganz. Wir teilen Euch dann am Montag das gewählte Genre mit und dann müssen wir noch ein paar Rahmenvorgaben zu Story machen, um es in der Fachsprache zu nennen – wir plotten, damit das Ganze nicht unkontrolliert ausartet und nachher nichts dabei rauskommt.

Wir werden also einen Post (oder auch eine Gruppe bei Facebook bzw. Lovelybooks, falls ihr dort ALLE angemeldet seid) erstellen. Wir haben uns vorgenommen mit Euch eine Woche zu „brainstormen“ und dann einen groben Plot zu haben, an dem man sich gegebenfalls halten sollte. So viel dazu.

Wir wünschen Euch jetzt viel Spaß beim Voten und sind schon gespannt, was ihr wir wählen!



Liebe Grüße,

Lilienlicht =(^-^)= und JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Sodele, war brav und hab gevotete, schade dass keine Fantasy/Mystery/Thriller Mischung mit Märcheneinschlag dabei war. *lach* Ich mag verrückte Mischungen, die sich abheben...

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3