#7 Neuzugänge: 4 Bücher

Huhu, dies ist der letzte Neuzugängepost im Monat Februar, danach folgt dann auch gleich die Monatsbücherbilanz, nur damit ihr auch ein paar schöne Bildchen von meinen Neuankömmlingen seht :D

So ganz kurz und knapp, mein ertauschtes Buch:


Und dann kamen heute auch noch einige Gewinne an:


Dieses schöne Lesezeichen habe ich bei Netty's Bücherkiste gewonnen, ich finde es total schön gestaltet und es hat sogar meinen Spruch darauf, schade das es so spiegelt und man das Bild nicht so gut erkennt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber :)
Und dieses kleine Schmuckstück kam heute bei mir an, ich habe es bei Leselurchs Bücherhöhle gefunden und muss sagen es ist unglaublich schick, man kann es sogar öffnen und kleine Blätter zum darauf schreiben sind darin. Als Lesezeichen ist es mir viel zu schade, ich habe beschlossen es als Kette zu nutzen^^


Und dann kam noch mein großes Bücherpaket an, welches ich im Januar bei Jugendbuch-Blog gewonnen habe :) Da waren gaaaanz viele tolle Sachen drin, aber seht selbst :)

 Darin befanden sich ganz viele Hör-&Leseproben, Autogrammkarten, ein Hobbitposte uvm.













Und nicht zu vergessen die drei Bücher, alle drei vom Autor (neutral) signiert *____* Ich freu mich schon jetzt darauf die Bücher zu lesen, schaut mal wie schön das eine an der Seite gemacht war -->






Vielen lieben Dank noch einmal an alle, ich hab mich wirklich über alles megamäßig gefreut :D So und nun mach ich mich gleich daran die Monatsbücherbilanz zu aktualisieren :D

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3