#6 Neuzugänge:13 Bücher + 2 HB's

Huhu ihr Lieben,


mal wieder (wie fast jede Woche^^) sind bei mir jede Menge Bücher und andere Dinge eingetroffen, und damit ihr nicht lange warten müsst kommen hier auch schon die ersten Bilder :D

Ich hab mal wieder zugeschlagen^^

Gekauft:
- Das Buch ohne Staben (HB)
- City of Bones
- City of Ashes
- City of Glass
- Heaven
- Reckless
- Nacht

Die 6 Bücher habe ich günstig bei einem Blogausverkauf ergattern können, es waren gerade einmal 30€ xD

Getauscht:
- Fabelheim
- Jake Djones

Geschenkt bekommen:
- Mit Samtpfoten mitten ins Herz
- Vampyricon
(Danke Schatz^^)

Buchüberraschungen:
- Wenn ich bleibe
- Der letzte Traumwanderer
- Die Wächter von Enruah
 
 








 

Vielen danke noch einmal an Julia-->
<-- und Michelle (auch für die tollen Beigaben^^ <3) 

Hörbuchwanderpaket:
Die Auswahl

 

Als ich dieses Paket öffnete, dachte ich nur, OMG ich habe ausversehen mein Wichtelpaket von Lovleybooks schon geöffnet, denn Lilasan hat sich super viel Mühe gegeben und ganz viele tolle Beigaben waren dabei (denn sie hatte sich auf meinem Wichtelwunschzettel ein wenig umgesehen^^). Vielen Dank für das tolle Ersatzpaket, hoffentlich taucht das andere wieder auf. Ich bin total happy über die ganzen Kleinigkeiten und habe natürlich auch noch ein tolles Hörbuch gefunden (Die Auswahl).

Ihr seht also, ich hatte wahrlich Weihnachten und nun mache ich mich daran ebenfalls ein paar Pakete und Büchersendungen zu packen :)


GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Wo gibt es denn Blogausverkauf ? :o

    AntwortenLöschen
  2. Am besten du stürzt dich gleich mal auf die Chroniken der Unterwelt, du wirst es nicht bereuen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. @Taddel: Das war wahrscheinlich ein komisch gewählter Begriff, aber ein Blog aus meiner Leseliste hat viele Bücher verkauft und die HC's haben mich gerde einmal 4,80€ gekostet (inkl. Versand schon^^) Deswegen hab ich den Begriff genutzt, weil sie da doch recht viele Bücher ausgemistet und verkauft hat :D

    @Druckbuchstaben: Jaaa, würde ich total gerne, aber ich muss noch einiges vorher lesen und iwie schreien alle meine Bücher "Nimm mich! Lies mich als erstes!" xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind aber viele Neuzugänge!! Chroniken der Unterwelt dind toll!
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja echt super tolle Bücher! Viel Spaß damit :)
    LG
    Ebru <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch, ich freu mich total auf die ganzen Bücher :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  7. Die City of -Reihe möchte ich noch lesen, genauso wie Heaven.
    Die Auswahl gefiel mir ziemlich gut. :)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3