#5 Neuzugänge: 9 Bücher

Ich war ja nun mehrere Tage nicht Zuhause, sondern bei meinem Freund und dann...dann ist Weihnachten *____* Sooo viele Bücher kamen bei mir über die letzten Tage an und ich durfte sie alle auspacken, das war wirklich wirklich toll :D
Ich liebe solche Tage! Made my Day! (Auch wenn ich vermute das der Postbote den Gang zu meinem Haus schon hasst^^) xD

Damit ihr endlich auch wisst von was ich rede, hier meine neuen Bücher:



  • Meeresflüstern - Patricia Schröder (KäKuLa-Tauschecke)
  • Masken: Unter magischer Herrschaft - Mara Lang (Tauschgnom)
  • Nightshade 01: Die Wächter - Andrea Cremer (Tauschgnom)
  • Land der Schatten: Magische Begegnung - Ilona Andrews (Arvelle)
  • Nachtgeboren 01 - Alison Sinclair (Arvelle)
  • Lichtgeboren 02 - Alison Sinclair (Arvelle)
  • Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch (Gewonnen)
  • Sternenreiter - Jando (LE von LB - LR)

Soo und außerdem kam noch eine Buchüberraschung an :) Was es damit auf sich hat? Das verrate ich euch in meinem nächsten Post :) Sehen dürft ihr sie allerdings schon einmal ;)


GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Von Tauschgnom habe ich ja noch nie gehört :D Masken ist toll, und Nightshade möchte ich auch noch lesen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist wirklich wie Weihnachten, das macht Spaß *O*

    Bin auf deine Rezensionen gespannt und auf die Buchüberraschung...

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deiner Beute ;-)
    "Nachtgeboren" und "Masken" liegen auch noch auf meinem SuB und müssen da unbedingt mal runter...

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3