~4.Award :) ~

Huhu ihr Lieben,

gestern habe ich von Buchmonster meinen vierten Award verliehen bekommen, vielen lieben Dank <3 

Edit: Und ich habe gerade gesehen das ich auch noch von Laura nominiert wurde, das ist wirklich super lieb von ihr :) Dankeschön <3

Und das ist er:




Damit's weiter geht, muss man sich 20 weitere Blogs aussuchen, die unter 200 Leser haben und man sollte unten stehende Fragen beantworten. Da ich 20 ziemlich viel finde und ich glaube garnicht so viele Blogs unter 200 Leser beobachte, werde ich einfach meine liebsten Blogs verlinken!

Und hier die Fragen:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Argh beides?!? xD

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Eindeutig die Persönlichkeit

Wann hast du den Blog gegründet?
am 09.08.2012

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?
Puh, das ist gar nicht so einfach? Meine Eltern, J.K. Rowling?!

Verfolgst du viele Blogs?
Es kommt nun darauf an was man unter viel versteht aber so ca 100 verfolge ich schon, wobei ich davon 20-50 intensiv verfolge

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Hmm ich koche gerne mit meinem Freund zusammen, aber ich lass mich auch gerne bekochen xD (Ich mag keine heißen Pfannen^^)

Welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerade: Feenkind

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ehm, gute Frage, ich glaube mein Wintermantel xDD Aber auch nur weil ich einfach keinen neuen finde der mir gefällt :D
  
Was ist dein Lieblingsrezept?
Eierlikörkuchen :D

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Die Person sollte treu, loyal und einfach liebenswürdig sein <3

Was ist dein Lieblingsfilm?
Schwierig da gibt es viele, aber ich würde sagen:
Die Herr der Ringe Trilogie :D

Und nun meine Nominierungen, ich dachte mir, da viele nur Bücherblogs vorstellen, stelle ich auch einmal einige Autorenblogs vor, die sich sicherlich noch über Leser freuen würden und bei denen ich wirklich sehr gerne lese :)

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Ach Gottchen, der macht ja gerade echt die Runde. Weil du dich so süß über deine 150 Follower gefreut hast und ich sowieso immer gerne auf deinen Blog schaue, hab ich dich nämlich auch hier nominiert: http://words-cut-deeper.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super lieb von dir :) Ich hab dir auf deinem Blog geantwortet ;)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. "Ich mag keine heißen Pfannen"
    :D :D Herrlich :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! :D Und vielen Dank für die Nominierung!

    Grüßlies und einen schönen Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade gesehen, dass du mich auch nominiert hast. Vielen Dank dafür.

    Und einen tollen Tag wünscht

    Ashley

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine verrückte Nudel!

    Glückwunsch du Awardjunkie. Die hast du dir alle 4 verdient :-)

    Danke für die Nominierung <3

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  7. Ui Danke :) Ist so zusagen mein B-Day Geschenk von dir *LOL* Freu mich, werde die Sache aber erst am Wochenende angehen und dich auf meinem Blog verklinken, vorher habe ich leider keine Zeit wegen der Feier zu meinem 20. :) GLG

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir.
    Ich freu mich riesig:):)

    Mache mich direkt ans Beantworten.
    Nur die Award-Weitergabe ist schwierig. Du hast meine Lieblingsblogs schon drin und zurückschenken geht ja nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eben erst deinen Eintrag in meinem Gästebuch gelesen - natürlich freue ich mich, wie Bolle! Vielen lieben Daaaaank! :D

    Das heißt, ich muss auch die Fragen ausfüllen. Na da werde ich mich morgen mal dran setzen.

    Schönen Abend dir noch! :D

    AntwortenLöschen
  10. @real-booklover: Da gibt es wirklich lustige Geschichten glaub mir xD

    @Ashley und Aileana: Gerne doch :) Ich bin gespannt was ich bei euch dann so lesen werde :D

    @Lilienlicht: Duuuuuu warst mein 500. Kommentar :D <3

    @Marie Luis: Gerne doch ;) Ich hoffe dein Bday war schön, hab dir ja schon in FB gratuliert gehabt :D

    @Patricia: Freut mich wenn du dich freust :D Ja, das ist immer schwierig aber ich war eben vor dir ;) Vll fallen dir ja noch welche ein :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3