#4 Neuzugänge: 5 Bücher

Tja was soll ich sagen, heute waren es ausnahmsweise mal jede Menge Posts, ABER DAS muss ich euch einfach noch erzählen...

Mein Freund und ich fahren gerade in den Rewe um uns das zu kaufen (wir wollen heute Abend nämlich HDR 1 schauen ;))

POPCORN!!! :D

Hätte ich allerdings gewusst wie das endet, hätte ich es mir vielleicht doch lieber noch einmal überlegt...also nicht nur das die Straßen spiegelglatt waren, ... (was mein von Viren zerfressenes Gehirn irgendwie nicht realisiert hat^^ 95% sind nämlich schon abgestorben, mit den restlichen 5% versuche ich einigermaßen sinnvolle Blogbeiträge zu schreiben, also ihr seht, ich bin voll ausgelastet xD) ...nein...
EINMAL geh ich ZIELSTREBIG in einen Laden hinein und will wirklich nur Popcorn,...da kommt mein Freund und wolltest du nicht noch Kuchen? Oh schau mal, eine HDR Zeitschrift mit Gandalffigur...
Gut auch noch alles eingepackt,...ich stand dann schon an der Kasse...
Er: Schatz.
Ich: Hmm?
Er: Hier sind Bücher! :)
Ich: *flitz* Neiiiin wie kannst du mir das antun und mich auf günstige Bücher aufmerksam machen O____o?!

Und das kam dann dabei raus...


Aber er hat mir sogar die Bücher bezahlt O____o 
Ich: Das kannst du doch nicht machen?!
Er: Doch ich hab dich darauf aufmerksam gemacht und möchte deine Buchsucht auch ein wenig unterstützten :)

Mein Gedanke: Ist denn schon Valentinstag xD? & Diesen Mann muss man einfach lieben <3

Wie ihr seht, hab ich fünf sehr tolle Neuzugänge und einen Mini-Gandalf <3

Das war mal ein etwas anderer Neuzugängepost mit einem kleinen Einblick in mein manchmal recht chaotisches aber liebenswertes Leben :D

GLG JuFax3
(Das war dann für heute - sind ja nur noch 3 Stunden xD - der letzte Post ;))

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Oh wie süß :D
    Ich sag immer wieder, dasliegt am Namen!! ;-)

    Da ist es doch nicht mehr ganz so schlimm, dass man krank ist. Viel Spaß beim Lesen und mit dem Mini-Gandalf (ders genial xD)

    Liebe Grüße,
    deine Blogpartnerin <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich glaube ich muss dir Recht geben xD

    Das stimmt allerdings :D <3 Er wollte mich aufmuntern, das hat er definitiv geschafft und nun wird die Popcornmaschine angeschmissen und MiniGandalf, mein Freund und ich gucken HDR :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es süß was du da zusammenschreibst wenn du krank bist, aber deshalb solltest du dennoch schnell wieder gesund werden. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich sehr niedlicher Neuzugänge-Post :)

    AntwortenLöschen
  5. He he. Das ist ja echt lieb von deinem Freund. Leihst du den aus? ^^
    Gute Besserung!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. @Mel.E: Haha dankeschön :D Wirklich lieb von dir :D

    @real-booklover: Dankeschön <3 Ja, muss doch auch mal sein ;)

    @Druckbuchstaben: Also ich teil ja wirklich gerne, aber meinen Freund dann doch eher weniger xDD <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ja süß. Du hast aber einen lieben Freund! =)

    Und natürlich auch von mir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Die Drachenreiterin ist echt gut hab ich vor Jahren gelesen. Das Magazin ist klasse *____*.
    Ich schreib dir morgen wieder ...ich schleich schon ewig drum herum.

    Liebste Grüße feniii

    P.S.: Ich bin ziemlich neu hie rbei dir, bei mir gehts auch ein bisschen um Bücher wenn du mal vorbei schauen willst. :) feniii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. @Catherine: Danke das finde ich auch :D Mir gehts schon viel besser, dankeschön :)

    @Feniii: Ich hab die auch vor Jahren schon gelesen und hab alle drei Bände ich liebe die Bücher :D Das hier ist für meinen Bruder, denn wenn ich bald ausziehe dann braucht er ja seine Lieblingsbücher die er bei mir gefunden hat :D
    Ich kann dir gerne sagen wie es war, sobald ich es gelesen habe xD

    Klar mach ich :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3