#3 Neuzugänge: 4 Bücher

Tja, auch diesen Monat wird es wohl nix mit dem buchkauffrei bleiben, warum? Der Übeltäter heißt Hugendubel und er hat mich einfach verführt, ich konnte nicht wiederstehen!!! xD

Was dabei herauskam? Ich bin von einem Tisch zum nächsten und hatte am Ende 11 Bücher in der Hand und das nicht einmal nach 30 Minuten, dann begann ich auszumisten und diese 4 sind es nun geworden :)
(Hätte ich noch ein wenig länger Zeit im Hugendubel verbracht hätte ich wahrscheinlich den Laden aufgekauft xD)


Ach und das T-Shirt hab ich mir gekauft xD Ist es nicht süß <3 Nun wollte ich nur einmal kurz in das Buch "Im Pyjama um halb vier" reinlesen und schwupps waren die ersten 50 Seiten weg  :) Ich denke ich lese das Buch heute noch fertig, lässt sich wirklich schön lesen :)

Und was lest ihr noch am Wochenende?

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hey!

    Ich habe deinen Blog eben durch blog-connect entdeckt und schaue mich mal um! Ich liebe Bücher, komme aber in letzter Zeit noch kaum zum Lesen durch meine Ausbildung :( ich entdecke immer wieder gerne neue interessante Bücher, die ich noch nicht kenne!


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Flo, ja so geht es mir auch immer, ich versuche immer viele Bücher zu lesen, aber derzeit werden es nicht mehr als 3-4 Bücher bei mir im Monat, wegen der Ausbildung und Prüfungen -.- Dafür wächst mein SUB/RUB ins unermessliche xD

    Was machst du denn für eine Ausbildung :)?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt ist süß!

    Und die Bücher klingen spannend. Glückwunsch zum Ausmisten von 11 auf 4 :D

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Haha dankeschön :D
    Es war viel schwerer als gedacht xD Aber was muss das muss xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3