[Story] ~ Ein viel zu warmer Wintertag

Huhu, wie einige von euch sicherlich wissen, lese ich nicht nur sehr viel, sondern ich schreibe auch jede Menge Kurzgeschichten und Bücher. Damit ihr mal so einen kleinen Eindruck davon haben könnt, werde ich nun jede Woche (wahrscheinlich immer Sonntags) eine Kurzgeschichte von mir veröffentlichen. 

Über Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen, auf Rechtschreib- und Grammatikfehler übernehme ich allerdings keine Haftung. (Da die Geschichten teilweise auch schon etwas älter und nicht überarbeitet sind :))

So dann kommen wir einmal zu der ersten:





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim lesen :)

Soo ein kleiner Nachtrag, auf den Wunsch von Seitenakrobatin, sie  würde gerne wissen wie ich zu den Ideen für meine Geschichten komme. 

Also liebe Silke, da gibt es gar nicht so viel Informationen, aber ich versuche mein Bestes ;)

Die Idee für diese Geschichte entstand durch einen Schreibwettbewerb bei BookRix und da gab es eben eine Themenvorlage.
Ansonsten inspiriert mich alles mögliche, eine Situation, ein Bild, Musik, ja vorallem Musik. Ein Lied welches mich zb besonders bei meinem Buch inspirierte war "Breath of Life - Florence and the Machine".

Ich hoffe das beantwortet so deine Frage, ich versuche bei den anderen Geschichten auch dazu zu schreiben was mich dort inspirierte :)

(PS: Noch dürft ihr euch auf ca. 30 weitere Geschichten freuen :))

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Hi, wie ich sehe hat es geklappt, das Buch in deinen Post einzubinden. :D

    Grüßlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hat geklappt :D Bin super stolz deswegen xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Für das Buch bin ich wohl nicht romantisch genug^^ Freue mich trotzdem auf weitere Kurzgeschichten =)

    Mich fasziniert es, dass es so viele Schreiberlinge gibt, denen die Ideen nicht ausgehen. Deshalb wollte ich fragen, ob du vielleicht Hintergrundinformationen zu den "Sonntagsbüchern" preisgibst, wie du auf die Idee gekommen bist . . .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist eine tolle Idee, das werde ich gleich mal nachtragen :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3