[TAG] ~ Seltsame Fragen ?! xD


Huhu ich wurde soeben von Bianca getaggt. (mit sehr seltsamen Fragen xD)

Nun kurz zu den Regeln:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat. ---> Tausch-Rausch
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
Sag den Getaggten Bescheid.

Dann wollen wir keine Zeit verlieren und gleich mit den Fragen anfangen:


1.Hast du Haustiere?
Ja, einen Hund namens Diego.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
Mein Laptop
Mein Freund
Mein Handy

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ja hab ich
J What? Was für eine Frage-.- Ja, hatte ich schon und war deswegen auch vier Monate im Rollstuhl gesessen (komische Frage)

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Da ich krankgeschrieben bin, erst um halb elf :D

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
 Gestern habe ich mit meinem Freund „Die 36 Kammern der Shaolin“ geschaut xD

6. Was sagt deine letzte SMS?
Wer will das wissen!? Und wen geht das was xD!?

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Die Fragen werden meiner Meinung nach immer seltsamer?! Vor ca. 2 Stunden xD

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Wie ein Lied mit einer Melodie xD

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Zuletzt war ich wohl in Italien mit der Schule, Abschlussfahrt und im Jahr 2012 bin ich nach Hamburg geflogen xD Das war auch Ausland xD

10. Liebst du Sushi?
Nicht so wirklich xD

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
In der Buchhandlung, denn ich brauche Bücher zum Leben xD
(was eine Frage ey, wer hat sich die ausgedacht?!)

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein? Höchstens mal Baldriantropfen wenn ich krank war xD


13. Wie viele Geschwister hast du?
Ich habe einen Bruder.

14. Laptop oder Pc?
Laptop

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
22 xD (Schnappszahl!!!)


16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Ich trage eine Brille, aber nicht immer xD

17. Färbst du deine Haare?
Nja, ab und an von dunkelbraun zu schwarz xD

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Im Internet surfen, lesen, schreiben…

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Als ich gestern Zwiebeln geschält habe xD

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Käse, Schinken, normal? xD

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger :D

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
 Ja klar schon oft, besonders bei guten Büchern ist das bei mir oft ein Verhängnis, da kann es schon mal sechs Uhr morgens werden xD

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun bis braun-grün

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Schmeckt doch alles gleich xD?!

So und nun dürfen sich folgende Blogs über die seltsamen Fragen freuen xD

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Danke :D
    Ich versuch mich mal an diesen merkwürdgen Fragen :D
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hey-Hoe,

    da setz ich mich morgen direkt mal dran :)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mal sehn, wann ich dazu komm, aber danke schon mal fürs Taggen!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den seltsamen Fragen ich war reichlich verwirrt, wer auf solche Fragen überhaupt kam xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Die Fragen waren schon seltsam, manche aber auch amüsant XD Wer sich so was ausdenkt ...

    AntwortenLöschen
  7. Lol die Fragen sind echt Mal sehr seltsam... ;D

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Tag.
    Aber ich habe den bereits schon mal gehabt und werde den nun hier an der Stelle auslassen:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3