[Rezension] ~ Das wundersame Weihnachtsgeschenk





Autorin: Simone Ehrhardt
Verlag: SCM Collection
Print: 9,95 €
Seiten:112
Endlich hat die Adventszeit begonnen! Begegnen Sie einer ganzen Reihe von Personen, die diese Wochen auf unterschiedlichste Art erleben. Doch sie alle haben eines gemeinsam: Kleine und große Geschenke gehen auf die Reise, kreuzen die Wege dieser Menschen und verbinden deren Lebensgeschichten auf manchmal ganz erstaunliche Weise. Etwas Größeres und Wundersames muss dahinterstecken  Gleichzeitig schöpft ein Mann neue Hoffnung. Sollte Gott tatsächlich etwas so Unmögliches möglich sein? Der Mann beginnt zu beten. Und er wartet auf ein alles entscheidendes Wunder ... 24 Geschichten erzählen von einer besonderen Hoffnung, die wir - gerade in der Weihnachtszeit - erleben können. Ein Adventskalender zum Innehalten, Genießen und Träumen.
Ein sehr schönes Cover das zum verschenken diesen kleines Buches einlädt.

 

Wunderschöne Geschichten die zum schmunzeln, aber auch zum nachdenken anregen.
Das Buch beinhaltet 24 kleine Kurzgeschichten die teilweise auf die unterschiedlichsten Weisen miteinander verknüpft sind und zeigen, welche kleine Gesten schon großes bewirken können :).


Ein wunderbares Geschenk, welches für Bücherwürmer als Adventskalender dient :) Mit wirklich tollen Geschenken, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.


( 5 von 5 Eulenx3 )

Danke an den SCM Collecion Verlag und die Autorin Simone Ehrhardt.

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3