[News] ~ Neuigkeiten, Infos, Auslosung



Hallo ihr allerliebsten Leser, 

ich habe heute jede Menge Dinge die ich euch gerne erzählen möchte und ich werde gleich damit anfangen :D

Kommen wir zu allererst zum Wichtigsten, ich habe einen zweiten Blog erstellt! Wieso das fragt ihr euch? Ganz einfach, da ich ja nicht nur lese sondern auch schreibe habe ich beschlossen einen Extrablog für meine Bücher, Geschichten uvm. zu kreieren. 

Deswegen darf ich euch nun herzlich Willkommen heißen, auf Juliana Fabulas Autorenblog.

Ich freue mich schon auf euch und hoffe das ihr Spaß am lesen meiner Geschichten findet :)
 


***
Kommen wir nun zum zweiten Punkt den ich ansprechen möchte, ich hatte eine Umfrage veranstaltet was euch an einer Rezension wichtig ist. *HIER* findet ihr das Ergebnis und ein Beispiel wie ich vorhabe meine Kurzrezensionen zu machen, ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet :)

***

Und zu guter letzt möchte ich euch noch den Gewinner meiner Aktion: 
Deine Story: von mir - für dich!


Leider hatte ich vergessen ein Namensfeld einzufügen und somit weiß ich nicht wem ich die Story widmen soll, wenn sich der oder die Gewinner/in also wiedererkennt, wäre es toll ein Lebenszeichen von sich zu geben :)

Ich werde mich heute im Laufe des Tages an die Geschichte machen und hoffe sie euch noch heute Abend präsentieren zu können :) 

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Och nö, an der Aktion wollte ich teilnehmen :( Verdammtes Gedächtnis :/

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem Silke, ich habe beschlossen diese Aktion öfters zu machen, so als fester Bestandteil meines Blogs ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich einmal im Monat machen soll oder immer bei einer Kommentarschnappszahl xD

    Aber es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal das sie stattgefunden hat :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Puh ... mir sind nämlich so viele Ideen durch den Kopf geschossen, als ich das gesehen habe. Und wenn es wirklich der Fall ist, dass du das öfters machst, dann werde ich mein Glück beim nächsten Mal versuchen =)

    Finde ich gut, dass du das weiterführen möchtest und die Aktion nicht nur eine einmalige Sache ist =D

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3