[News] ~ E-Sticks

Huhu, ich hab vor etwas längerer Zeit schon einmal einen interessanten Bericht gesehen und wollte euch nur mal ganz kurz etwas vorstellen und eure Meinung dazu wissen. 

Es geht dabei (wie ihr im Titel sehen könnt) um E-Sticks. Nur, was sind E-Sticks? Ganz einfach, es ist ein eBook zum anfassen, so lautet der Slogan des bookshouse Verlag. Denn immer größer wird die Vielfalt und auch die Menge der eBooks, viele von euch besitzen einen Kindle/eReader. Tja nur ist das mit dem verschenken oder weitergeben immer so eine Sache, da hat sich der Verlag etwas tolles ausgedacht:
E-Sticks auf denen das eBook drauf ist, doch nicht nur das, der Stick wurde auch mit dem Coverbild, sowie mit dem Klappentext versehen und verfügt über 4GB Speicherplatz, somit auch eine wunderschöne Geschenkidee :)

Auf dem Blog des Verlages findet ihr noch weitere Informationen.

Das ganze bekommt von mir 5 Federn, denn so etwas hat wirklich noch gefehlt, meiner Meinung nach :D








Wie findet ihr die Idee? Könnt ihr euch vorstellen so etwas einmal zu verschenken? Sollten dies noch mehr Verlage anbieten? Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

GLG JuFax3


Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Es gab leider eine kleine Änderung bei meinem Gewinnspiel. Wir suchen jetzt einen KATZENnamen. Den kleinen Kater haben wir leider nicht bekommen :(

    Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hoffe du hast trotzdem noch ein paar Vorschläge!

    *Klick hier*

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Svenja,

    hab es schon gesehen bevor ich das hier gelesen habe und natürlich gleich ein paar schöne Vorschläge gemacht, wenn mir noch mehr einfallen schreib ich sie noch dazu :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Idee sehr gut, die esticks haben ja auch dann noch das bunte Cover drauf, ich würde sowas auf jeden fall verschenken

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie interessant, gleich mal nachgucken :))

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3