[Fabulous Life] ~ Spontan Shopping

Wie es auch so immer ist mit den Plänen, kaum hat man sie, werden sie auch schon über den haufen geworfen. Wie einige von euch mitbekommen haben, hat es heute Unmengen an Schnee gegeben, bei uns sind es ca. 10-15cm Neuschnee-.- So wirklich begeistert bin ich ja nicht, auch wenn es schön aussieht, aber das Autofahren macht es nicht wirklich leichter xD

Nun ja, eigentlich wollte ich diesen Schneetag so verbringen:
















Eine schöne warme Tasse Tee, ein gutes Buch und meine Kuschelwärmeeule :)

Doch dann passierte es...

Meine Freundin Bella rief mich an,...

Shopping xD

Das kam dabei raus:





















Eine süße kleine Eulenhandtasche (von dem Gutschein, den sie mir zum Geburtstag geschenkt hat), das Buch "Die Sturm Könige" von Kai Meyer und der nächste Band meiner Mangareihe: Mono Chrome Kids <3

Und was habt ihr so bei dem verschneiten Wetter gemacht :)?

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Ich hab morgens das Auto freigemacht, bin in einer Schneewehe abgerutscht und lager seitdem meinen eh schon kaputten Fuß hoch. Dazwischen habe ich gelesen (mich mal wieder auf den aktuellen Mangastand gebracht) und gesurft. Spannender Tag :D
    Mono Chrome Kids muss ich mal anschauen, das kenn ich gar nicht.

    Und die Eule ♥ Die ist Zucker!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das klingt nach einem weniger berauschenden Tag, ich hoffe das es deinem Fuß bald wieder besser geht <3
    Oh was ist denn dein Lieblingsmanga so :)?
    Ich finde es total süß *____*

    *lach* das war mein Mitbringsel vom Nürnberger Weihnachtsmarkt, die ist so flauschig und in der Mikro kann man die warm machen *kuschel* xD <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Viel gelesen =D Wurde auch zeit, das habe ich die letzten Tage schleifen lassen. Insgesamt war heute ein ruhiger Tag, denn ich hasse das Wetter, dann gehe ich nicht vor die Türe :/

    Deine Ausbeute sieht gar nicht mal schlecht aus. Es wundert mich nur, dass du so wenig Bücher gekauft hast. Sind wohl nicht alle so verrückt und decken sich bis zum geht nicht mehr ein XD

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag war nicht gut, aber in Ordnung ;)

    Oh, mein Lieblingsmanga? Hm... im Moment lese Iris Zero echt gerne. Aber ich mag auf Fairy Tail sehr. Und ich hab endlich alle Sailor Moon Bände, das macht mich auch glücklich :)

    Eulen sind toll ♥ Wärmende Eulen sind super!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silke, das ist auch eine schöne Beschäftigung :D
    *hüstel* njaaa...ich hab ja schon 35 Neuzugänge diesen Monat xDD und ich musste mich zurückhalten xDD Das war alles :D

    Von Fairy Tail habe ich auch schon gehört :) Vll sollte ich mir den mal genauer ansehen :) Cool Sailor Moon :D <3

    Seh ich genauso ;)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Fairy Tail ist sehr empfehlenswert ;) Gehört für mich mit zu den besten Manga momentan (da musste ich sogar was draus cosplayen :D)
    Sailor Moon ♥ Jugendliebe für immer.

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3