~ Monatsbücherbilanz Januar 2013 ~



Gelesene Bücher // Seiten:

Highlight:

Firelight 01 + Firelight 02 von Sophie Jordan

Flop:
-

Angefangene Bücher:

  • Der Fluch der Halblinge von Prisca Burrows


Neuzugänge:

Ertauscht:

  • Sternenwandler - Tracy Buchanan
  • Schattenpfade - Celine Kiernan
  • Herrin von Licht und Schatten - C.L. Wilson
  • Gorian 01: Das Vermächtnis der Klingen - Alfred Bekker
  • Gorian 02: Die Hüter der Magie - Alfred Bekker
  • Gorian 03: Im Reich des Winters - Alfred Bekker
  • Die Zauberer - Michael Peinkofer
  • Rabenmond: Der magische Bund - Jenny-Mai Nuyen
  • Pinguinwetter - Britta Sabbag
  • Das Vermächtnis des Rings - Stefan Bauer (Hg.)
  • Glut - Lori Handeland
  • Die Stadt der verkauften Träume - David Withley

 Gekauft:

  •  Der verbotene Zauber - Irene Radford
  • Wolfsspur - Kit Whitfield
  • Die Schattenkämpferin 02: Das Siegel des Todes - Licia Troisi
  • Die Krieger: Das Geheimnis der Pforte - Pierre Grimbert
  • Die Tränen des Lichts - Deborah Chester
  • Die Dämonenfängerin 01: Aller Anfang ist die Hölle - Jana Oliver
  • Grablicht 01 - Daniela Winkler
  • Hundeherz - Kerstin Ekman
  • Sturm: Der verwaiste Thron - Claudia Kern
  • Betrogen HoN 02 - P.C. Cast und Kristin Cast (HB)

Gewonnen:

  •  Magische Verführung - Nalini Singh 
(dieses tolle Buch habe ich bei buchverliebt gewonnen, ich freu mich total denn sie ist eine meiner Lieblingsautoren :))

  • Das Mädchen - Stephen King
(gerade kam dieses wunderschöne Buch mit der Post eingetrudelt, mein Dankeschön geht an mywrittenheartbeat, das ist eine wunderschöne Ausgabe.
Bild findet ihr *HIER*)
  • Saphirtränen (Print) - Jennifer Jäger
(dieses Buch habe ich mir von einem Amazongutschein gekauft den ich bei real-booklover gewonnen hatte:))
  • Sehnsucht nach Caberia - Dave Branford
(über das Buch hab ich mich ganz besonders gefreut, denn es ist das Buch vom PersonNOVEL Verlag, dort habe ich ja im Dezember einen Gutschein gewonnen und habe mir dieses Buch ausgesucht :))

  • Deine Seele in mir - Susanna Ernst
(ich habe dieses wundervolle Buch mit einzigartiger Signierung bei BuecherFans gewonnen, den Post findet ihr *HIER*)

  • Bücherohringe mit meinem Cover <3
(ich war total baff sie sind sooo toll *___* Vielen Dank an Kuno von Im Kopf eines Bookalholic :) Bilder findet ihr *HIER*)


Geschenkt:
  • Necare - Juliane Maibach
(oh ich hab mich so gefreut, vielen lieben Dank und auch für die tolle Widmung, ich freue mich schon sehr auf das Buch :D)


*Fortschritt meiner Challenges*

Mein Fazit für diesen Monat:
Ich habe die 300 Bücher geknackt und 200 eBooks, ja jede Menge, das hilft meinem Platzproblem nicht wirklich weiter, denn diesen Monat kamen 28 Bücher bei mir an und es fehlen noch immer 12 Stück auf die ich warte xD *____*
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. That is the mother of neuzugänge die ich je gesehen habe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja einige Bücher, die neu dazu gekommen sind. :D
    Einige tolle Bücher sind definitiv dabei - wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Bei Platzmangel kann ich mitreden ;) Habe 3 dicke Umzugskartons voll mit Büchern bekommen und dazu noch alles was ich bis jetzt bei meiner Mutter stehen hatte (7 Kisten)...Dürften bei mir so 600-700 Bücher sein ;) Ich zähl sie mal wenn ich alle ausgepackt hab ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja mal ääähm. gut aus :DDD

    sach mal, ist mein kleines briefchen bei dir schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Huch so viel Rückmeldung :D <3

    @Cassy: Oh da sagst du was, allerdings sieht das derezti bei mir fast jeden Monat so aus O___o xD

    @Sari Na: Dankeschön :) Welche von denen kannst du denn empfehlen :D??

    @Shena Ana McThobi: Woooow das sind ja wirklich viele und ich dachte mit meinem mehr als 300 Büchern hätte ich schon viele xDD Aber das ist ja der Wahnsinn :D <3

    @Kuno: Jaaa, gestern kamen sien an *___* Hab sie noch oben in den Post geschrieben und einen extra Post dazu gemacht :D <3 Vielen lieben Dank nochmal, so wunderschön :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3