[Homepagevorstellung] ~ LBBD




Ihr fragt euch sicherlich, was will die denn? LBBD, was soll das denn sein? Ganz einfach:




Eine kleine Gruppe von Hobbydesignern die für wenig Geld, wunderschöne Covers für eure Bücher zaubern! Sie möchten Selfpublisher (wie ich es einer bin) mit ihrem Können unterstützen. Im Moment besteht die Gruppe aus 5 jungen Leuten. 

Das Konzept an sich:
Alle Preise liegen zwischen 5€ und 50€ 
(was der Designer bereit ist, für die gewünschte Summe zu machen, ist individuell verhandelbar)


Das ist das Team:           

 
    





(sie hat zb mein Cover von Scath Solas - Schattenlicht gestaltet, ein absoluter Hingucker)




(sie hat zb die Cover von Saphirtränen gestaltet, auch ein wirklich schönes Stück)











(sie hat zb die Innengestaltung von Saphirtränen übernommen)





Flügelchen






So wenn ihr also jemanden sucht könnt ihr euch an diese 5 Mädels wenden, wenn ihr der Meinung seit ihr seit selbst gut im Grafikdesign und der Covergestaltung, würden sie sich sicherlich freuen wenn ihr eure Hilfe anbieten würdet und mit ins Team einsteigt :)

GLG JuFax3

Bildquellen: LowBudgetBookDesigns.wix.com

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Oh, das ist aber eine tolle Seite. Echt super :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. hey..

    ich hab das wirklich komplett und total vergessen, tut mir echt leid. ich mach mich da jetzt dran, aber irgendwie funktioniert das bei deinem bild nicht... :(

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3