[Gewinnspiel] ~ Küssen will gelernt sein

Whuaaaa, spontanes Gewinnspiel :D
Na überrascht? Ihr fragt euch, wieso das denn nun? Ganz einfach:
Ich habe über 50 Likes auf Facebook und das freut mich einfach ungemein und beinahe 300 Kommentare und einfach tolle Leser *____* Die ich gerne belohnen möchte :D

Was es zu gewinnen gibt?!


Was ihr dafür tun müsst?

1. Natürlich Leser meines Blogs sein oder Liker bei Facebook, das geht natürlich auch :)
2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog bei einem Post eurer Wahl
4. Pro Werbelink (Facebook, Blog, Lovelybooks...) gibt es ein Los dazu :) (ist aber kein muss)

Desweiteren füllt einfach das untenstehende Formular aus und das wars auch schon :D 

Ich hab euch sooo lieb ihr wunderbaren Menschen *___*  & natürlich wünsche ich allen viel Glück :)

Kurze Info noch:
Das Gewinnspiel beginnt heute (3.1.13) und endet am 31.1.13 somit habt ihr also jede Menge Zeit teilzunemen :)



Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. *__* Ich bin ja so froh dass ich durch deinen Link zum Gewinnspiel bei Lovelybooks hier gelandet bin - allein das Design ist der Wahnsinn, ich muss mich jetzt erst einmal genauer umsehen <3

    AntwortenLöschen
  2. *hach* da geht das Bloggerherz auf, vielen lieben Dank, das Design hab ich einer wundervollen Freundin zu verdanken :)
    Viel Spaß beim stöbern :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen wollen :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3