[Erinnerung] ~ Gewinnspiel + Followermöglichkeit + BlogBuch-Aktion

Huhu ihr Lieben, 

ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, das ihr noch ca. 2 Wochen Zeit habt an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar dazu eintragen. Genaueres findet ihr hier.

GEWINNSPIEL ~ 50 Likes

***

Außerdem wollte ich noch einmal darauf aufmerksam machen das ich die neue Followermöglichkeit:

BLOG-CONNECT habe, wer also noch nicht dabei ist, ich würde mich über einen kleinen Klick freuen :)

Den Button findet ihr rechts in der Sidebar:








*** 
Hier könnt ihr euch auch noch jeder Zeit für meine Aktion: BlogBuch anmelden:


So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3