[Ergebnis] ~ Umfrage: Rezension

Hallo ihr da :)

Ich hatte euch ja gefragt was ist euch wichtig an Rezensionen und das kam dabei raus:


So da dies doch schlecht lesbar ist hier nocheinmal:

Allgemeine Infos (Seitenanzahl, Preis..) 8 Stimmen (25%)
Klappentext 4 Stimmen (12%)
Eigene Zusammenfassung der Handlung 5 Stimmen (16%)
Fazit 29 Stimmen (93%)
Bewertung 25 Stimmen (80%)

Nun so wie das aussieht schauen die meisten von euch wirklich nur auf das Ergebnis bei einer Rezenison, deswegen wollte ich eure Meinung zu diesem Beispiel wissen, falls ich einmal vorhabe eine Kurzrezension zu schreiben:

Beispiel:


[Brief Review] ~ Test

Daten zum Buch + Inhaltsangabe 
*AMAZON - Link*

Cover:

(Text Text Tex)

5 Pros & Contras

1. Text//Text
2. Text//Text
3. Text//Text
4. Text//Text
5. Text//Text

Fazit:

(Text Text Text)

Bewertung:

(BILD)

Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)

GLG JuFax3


Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Finde die Idee eigentlich ziemlich gut ;)

    5 pros und contras gefallen mir gut ;) aber ich würde wahrscheinlich nie jeweils 5 pros und contras finden :D

    Grüße Natalie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der pro und kontra Idee, finde ich auch gut. Viele möchten keine Rezi zu einem Buch lesen, wenn sie es selber noch nicht gelesen haben (oft wird zu viel verraten) und für diejenigen ist die Liste wirklich hilfreich. Ansonsten sehe ich auf die Schnelle keinen weiteren Unterschied zu den vorherigen Rezensionen =S Aber wie der Aufbau gestaltet ist, finde ich das vollkommen Okay =)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3