[Challenge] ~ Black vs. White


Ich nehme an der Black vs. White Challenge von Scatty "Leseuniversum" und Annabel "BookDemon". Ich finde das Thema mal etwas ganz anderes und es gefällt mir gut das man wieder in Teams arbeitet, was mir bei der ABC-Autorenchallenge von TauschRausch so gut gefallen hat :)

Es geht darum das die Leser in zwei Gruppen aufgeteilt wird die Guten "White" & die Bösen "Black" und dann eben so viel wie möglich zu lesen, dafür bekommt man Punkte/Materie. 

Wer genaueres wissen möchte *HIER* geht es zur Challenge der beiden.

Der Anmeldeschluss ist der 17.1.2013 und dann kann die Schlacht zwischen Gut und Böse beginnen... *muhaha* xD

LG eure enthusiastische JuFax3 (im Challengefieber)

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Hallo,

    schön, dass du dabei bist! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß :)

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich nehme auch daran teil =) Verrätst du, auf welche Seite du gehst?

    LG
    AefKaey

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte zuerst auf die dunkle Seite, aber da die meisten Protagonisten meiner Bücher gut sind, geh ich auf die Gute Seite :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3