[BlogBuch] ~ #1: Das Blogbuch geht auf Reisen

Guuuuten Abend meine allerallerallerliebsten Leser :) <3

Ich war mal so frei und habe mir etwas neues einfallen lassen, zum Anlass meines 5-monatigen Blogjubiläums und zwar eine kleine Aktion und dafür brauche ich dieses Büchlein:




Das was ihr hier seht, ist das Blogbuch, ihr kennt sicherlich noch alle (also von ganz ganz früher xD) das Poesiealbum, oder? Hand hoch :) Nun ja und ich würde gerne eine ähnliche Aktion starten:





Das Blogbuch geht auf Reisen.

Dies soll so funktionieren, ihr meldet euch bei mir via Email (luna.fabula@web.de; Betreff: BlogBuch; wenn ihr einen Blog habt könnt ihr mir auch gerne den Link zum verlinken senden)) an, gerne dürft ihr auch einen Kommentar hinterlassen, aber eine Email zur Anmeldung (+ Adresse), damit ich euch das Buch zusenden kann. 
Der erste der sich meldet bekommt es zuerst geschickt, es geht allerdings erst ab 10 Teilnehmer auf die Reise, damit es schon mal ein paar Anlaufstellen hat und nicht lange an einer verweilen muss. 
Fortan wird es solange umher an Blogger geschickt bis es voll ist, dann zurück zu mir. Gerne dürft ihr ein Gedicht eintragen, ein Bild malen, etwas schreiben, was immer ihr möchtet. 
Ich freue mich über jedes liebe Wort.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt, ihr müsst kein Leser sein (wäre natürlich schön, da ihr so alles über das Blogbuch verfolgen könnt) und es gibt auch keinen Teilnahmeschluss.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und würde mich freuen wenn ihr dafür ein wenig Werbung machen würdet, denn es soll immerhin voll werden und das wenn möglich im Jahr 2013 :D 

Der kreativste und schönste Beitrag bekommt von mir auch eine kleine Überraschung :)

Kurze ein paar kleine Teilnahmebedingungen:
1. Die Versandkosten trägt jeder selbst
2. Nur innerhalb Deutschlands (wg. der Versandkosten)

Sooo ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure JuFax3

Teilnehmerliste:

1. Ich xD
2. Lilienlicht 
3. Mandys Bücherecke 
4. Chimiko 
5. Tialda 
6. Svenja
7. Nadja  
8. Taddel 
9. Nicole
10. Priselotta

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Tolle Aktion! Ich hoffe es finden sich viele Teilnehmer. Werde man noch Werbung mit machen auf meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  2. *sich meld* Schlimm wenn man neu auf dem "Bloggen-Gebiet" ist? :P

    AntwortenLöschen
  3. Super, freut mich das du dabei bist :) Nein, gar nicht schlimm, wie lange hast du denn deinen Blog schon :D?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Seit diesem Monat, also bin ich zurzeit Tellerwäscherin XD
    Und danke fürs Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* wie darf man denn das verstehen xD?
    Gerne, mir gefällt dein Blog :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  6. Ich fange ganz unten an und versuche mich nach oben heraufzuraufen ;) Nach dem Motto: ,,Vom Tellerwäscher zum Millionär"

    AntwortenLöschen
  7. Achso xD Na das finde ich eine gute Einstellung :) Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte ich mich doch auch verewigen!
    PN geht sofort raus ;-)

    VLG
    Nicole
    http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey da freu ich mich :)
    Deine Mail hab ich erhalten :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3