[Auslosung] ~ Gedicht-Foto-Challenge


What?! Unglaublich aber wahr, die 10 Wochen unserer kreativen Challenge sind um. Wir hatten ein paar Teilnehmer und zwei davon die wirklich jede Woche pünkltich ihren Beitrag abgeliefert haben. 

KleinerVampir & Mandy

Deswegen haben wir mit den beiden eine Übereinkunft getroffen, das es statt ein Buch für 20 Euro, 2 Bücher für 10 Euro gibt (bzw. einen Gutschein) und somit wurden beide für ihre Mühen belohnt.

Vielen lieben Dank für eure tolle Teilnahme!

Lilienlicht&JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Hallo JulianaFabula, Hallo Lilienlicht!

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch hier nochmal für den 10 €-Gutschein bedanken und auch meiner Mitgewinnerin herzliche Glückwünsche schicken.
    Wie ich Lilienlicht eben bei lovelybooks geschrieben hab, habe ich noch kein Buch ausgeguckt, weil jetzt nach Weihnachten und der ganzen Schenkerei bin ich eben schwer unentschlossen. Ich sag dann gleich bescheid, sobald ich was ausgeguckt hab!

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Und auch dir liebe Juliana danke ich recht herzlich für die Challenge und den Gewinn. Glückwunsch auch an KleinerVampir. ;)
    Ich weiß genau, was ich mir für ein Buch hole. Sonst war ich zu geizig, aber nun darf endlich der erste Band der Plötzlich Fee Reihe zu den anderen ziehen.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch einmal Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :-)

    Wünsche Euch viel Spaß mit dem Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3