[Aktion] ~ Deine Story: von mir - für dich!

Heute endete meine kleine Aktion zu meiner Kommentarschnappszahl 333 :) *HIER* könnt ihr noch einmal lesen um was ging.

Wie sicherlich schon einige von euch mitbekommen haben, habe ich einen zweiten Blog erstellt, einen Autorenblog. Ich habe die Aktion nun auf diesen Blog verlegt, die Geschichte könnt ihr also *HIER* lesen :)

Auch die Kategorie: Story, wird auf den Autorenblog verlagert, ich würde mich freuen wenn ihr mir dennoch weiterhin eure Meinung zu meinen Geschichten sagen würdet :)

Viel Spaß mit der Geschichte und noch einen schönen Sonntagabend :)

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3