[Aktion] ~ 333 Kommentare *___*

Gerade habe ich auf meinem Blog entdeckt das es nun 333 Kommentare sind *___*
Wie toll seid ihr denn?!
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, eure Meinungen und überhaupt :) 
Ich hoffe noch auf viele viele weitere Meinungen ;)

Sooo, ich hab mir deswegen mal schnell eine kleine Aktion aus dem Ärmel geschüttelt, passend zu meiner neuen Kategorie "Story".
Ihr dürft mir ab heute (20.1.13) bis zum nächsten Sonntag (27.1.13) um 12 Uhr, Themenvorschläge für die nächste Kurzgeschichte einschicken.
Diese werde ich versuchen noch am selbigen Tag zu schreiben und widme sie euch :)

So ich hoffe euch gefällt die kleine Aktion und hoffe das ein paar mitmachen ;)

GLG eure JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Glückwunsch zu der schönen Kommentarzahl :-) Tolle Aktion, bin gespannt, was dabei raus kommt :D

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja, da bin ich auch einmal gespannt xD

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Aktion. Falls mir etwas einfällt für eine Shortstory, schreibe ich es dir rein.

    Mal sehen, wann ich mal so ne tolle Kommentarzahl habe! ;)

    Grüßlies
    Aileana

    AntwortenLöschen
  4. Danke freut mich wenn dir die Aktion gefällt :D

    Bestimmt bekommste das auch hin :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Find die Aktion auch super, hab nur für sowas nie Ideen :) liegt mir nicht, aber bin dennoch gespannt was bei raus kommt :)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3